Stephanie Hofer

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Publikationen


Stephanie persönlich

Mein Lieblingzitat:

"Don´t ever want the things you want because you think you will be better when you have it. You have to be satisfied with what you have now before you reach for more."

Dafür stehe ich in einem Wort:

Überraschend

Immer in der Bürotasche dabei:

Mindestens ein Kinder-Country

Was ich an BrandTrust schätze:

Das hohe Vertrauen (Trust) in junge Persönlichkeiten mit Profil (Brand), was BrandTrust zu einem Ort mit unvorstellbaren Entfaltungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten macht.

Meine Lieblingsserie:

Designated Survivor

Das coolste Land, in dem ich war:

Südafrika

Meine Lieblingsmarke der Kindheit:

Dreh-und-Trink (Twist-and-Drink): Seit 1973 bietet die österreichische Traditionsmarke mit Retro-Charme handliche, bunte, unzerbrechliche Flaschen mit einzigartigem Drehverschluss. Für mich als Kind damals bei jeder Auto- und Zugfahrt ein Muss!

Meine aktuelle Lieblingsmarke:

Woolrich: Als eines der ältesten Bekleidungsunternehmen weltweit überhaupt, begeistert Woolrich immer wieder mit Produkten, die ihr Versprechen halten - hält warm, trocken und schützt. Ihren Durchbruch schaffte die Marke Woolrich im Jahr 1984, als Trendscouts aus Italien durch Amerika reisten und in Pennsylvania (Geburtsort der Marke) Halt machten. Da fiel ihnen auf, dass alle Arbeiter einer damaligen Fischverarbeitungsfabrik ein und denselben Parka trugen. Hierbei handelte es sich um den legendären Arctic Parka mit seinem legendären Kojotenpelz an der Kapuze, welcher bis zu minus 40 Grad Celsius warm hält. Mit den Woolrich Extreme Experience Rooms v.a. in Amerika kann man die Spitzenleistungen der Marke heute wie damals "live" erleben.

Das größte Markengeheimnis, das ich kenne:

Eine Markenstrategie ist absolut nichts wert, wenn sie nicht gelebt und erlebbar wird!

Meistgelesene Artikel

Artikel

Doris Eichmeier

21. Oktober 2019, Markenbildung

Marke und Content: eine Liebesgeschichte

Mehr erfahren

Artikel

28. Januar 2019, Grundlagen

Einführung in die Markenarchitektur – so gelingt sie

Mehr erfahren