Brand Experience
Sie haben Ihre Markenstrategie geschärft – doch wie gelingt jetzt die wirksame Umsetzung? Entdecken Sie, wie Sie Ihre Marke nachhaltig intern und extern verankern und erste Umsetzungserfolge erzielen.
Stephanie Streb sorgt dafür, dass Markenstrategien nicht nur auf dem Papier funktionieren – sondern im echten Leben. Als Partnerin bei BrandTrust begleitet sie Unternehmen seit über zehn Jahren dabei, ihre Marken spürbar zu machen: an Kontaktpunkten, in Unternehmenskulturen, als Erlebnisse, im Alltag der Menschen.
Ihr Schwerpunkt liegt auf Gesundheitsmarken in der Ernährungs-, Pharma- und Lifestylewelt. In Märkten also, in denen Relevanz durch Erleben entsteht. Wo Markenversprechen nicht nur abgegeben werden, sondern überzeugen müssen.
Stephanie arbeitet als Brand Experience Vorreiterin an der Schnittstelle von Strategie und Aktivierung. Sie entwickelt Marken nicht nur konzeptionell weiter, sondern sorgt auch für die methodische und didaktische Befähigung der Menschen, die mit ihnen arbeiten. Als langjährige Lehrgangsleiterin des BrandTrust Markenmanagement-Seminars, als Dozentin an der Quadriga Hochschule und als Speakerin auf diversen Plattformen wie der expopharm - als wichtigste Messe für den deutschsprachigen Apothekenmarkt.
Zudem ist sie Teil des Führungsprogramms Zukunft.Frauen der Wirtschaftskammer Österreich – einem Netzwerk für weibliche Führungspersönlichkeiten, die Wirtschaft aktiv mitgestalten.
Was sie antreibt: Marken zukunftsfähig zu machen – durch relevante, konsistente und spezifische Erlebnisse an jedem Kontaktpunkt.
Haben die Apotheken vor Ort überhaupt eine Chance gegen Online-Apotheken und deren Kampfpreise? Aber ja! Sie überzeugen, wenn sie sich an den Dreiklang aus Bedeutung, Spezifik und Erlebnis halten. Wir zeigen, wie das geht.
18 Impulse, die den Weg von der theoretischen Strategie in die erfolgreiche Umsetzung zeigen: Von kleinen 1%-Ideen, die jedoch viel bewirken können, bis hin zu größeren Umsetzungsprogrammen. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, die erarbeitete Strategie nach innen zu vermitteln und langfristig zu verankern.
Sie haben Ihre Markenstrategie geschärft – doch wie gelingt jetzt die wirksame Umsetzung? Entdecken Sie, wie Sie Ihre Marke nachhaltig intern und extern verankern und erste Umsetzungserfolge erzielen.
Schaffen Sie die Basis für nachhaltigen Markenerfolg: Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.