Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

16. November 2018, Luxusmarken

Markenführung in der Luxusbranche – darauf müssen Sie achten

Das Führen von Luxusmarken geschieht nach besonderen Regeln, ihre Manager müssen besonnen und zurückhaltend agieren. Doch Millienials und digitale Transformation fordern nun ein offensiveres Vorgehen, mehr Nähe. Wie kann die Balance gelingen? Wir nennen einige Basics und geben Inspirationen.

Artikel lesen

Vortrag

Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung

Brand Future – praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

kaufmännische Leitung (w/m) mit Schwerpunkt Controlling

Ihre Passion sind die Zahlen und Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Erreichung unserer unternehmerischen Ziele leisten? Dann bewerben Sie sich als kaufmännische Leitung mit Schwerpunkt Controlling.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Senior Data Analyst

Sie gehen gerne unbequeme Wege, um an Ihr Ziel zu gelangen? Und sind analytisch und strukturiert? Dann bewerben Sie sich als Senior Data Analyst.


Jetzt bewerben