Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

11. Februar 2019, Textilbranche

Insolvenzwelle: Diese 5 Regeln machen Modemarken resilient

Modemarken stecken in der Krise, ein Textilunternehmen nach dem anderen meldet Insolvenz an. Wir fragen uns: Warum missachten viele Modelabels das 1x5 der Markenführung, die für Stärke und Erfolg sorgen könnte?

Artikel lesen

Vortrag

Design Thinking - Mehr Innovationen braucht das Land

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Das erste Fachbuch für Tourismusmarken

Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

Senior Data Analyst

Sie gehen gerne unbequeme Wege, um an Ihr Ziel zu gelangen? Und sind analytisch und strukturiert? Dann bewerben Sie sich als Senior Data Analyst.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Nürnberg)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben