Artikel

19. Januar 2018, Digitale Agenda für Deutschland und Europa

3. Leitgedanke: Technologien sind austauschbar – deine Haltung nicht

Unternehmen brauchen klare Prinzipien, mit denen sie sich deutlich vom Wettbewerb abgrenzen. Denn je digitalisierter, technologischer die Angebote werden, desto mehr sehnen sich Konsumenten nach Differenziertheit und Individualität.

Artikel lesen

Vortrag

REGAL Branchentreff

Mehr Marke, mehr Relevanz – auch im digitalen Wandel

Referent:

Buch

Dem Zusammenspiel aus Ökonomie, Ökologie, Ethik und Integrität gehört die Zukunft

GOOD Business – das Denken der Gewinner von morgen


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

Junior Brand Consultant

Lust auf Neues? Grenzen kennenlernen und überwinden? Bewerben Sie sich.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Intern Marketing

Lernen entsteht durch Ausprobieren. Sie wollen sich in einem eigenen Marketing-Projekt beweisen? Hier bekommen Sie die Chance.


Jetzt bewerben