Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

10. Dezember 2018, Medienmarken

Medienmarken in der digitalen Zukunft – 9 Herausforderungen

Medienmarken müssen inzwischen mehr als informieren. Es geht darum, vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Stakeholdern aufzubauen und überraschende Produkte anzubieten. Worauf kommt es in Zukunft an? Wir geben neun Ratschläge.

Artikel lesen

Vortrag

Die Inszenierung von Digital Brand Experiences

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“

101 Triggers to Boost Your Brand


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

kaufmännische Leitung (w/m) mit Schwerpunkt Controlling

Ihre Passion sind die Zahlen und Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Erreichung unserer unternehmerischen Ziele leisten? Dann bewerben Sie sich als kaufmännische Leitung mit Schwerpunkt Controlling.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Senior Data Analyst

Sie gehen gerne unbequeme Wege, um an Ihr Ziel zu gelangen? Und sind analytisch und strukturiert? Dann bewerben Sie sich als Senior Data Analyst.


Jetzt bewerben