Artikel

27. Juli 2020, Multisensuale Markenführung

Multisensorik: Marken müssen duften, klingen, schmecken

Wenn Konsumenten Kaufentscheidungen unbewusst treffen – und das tun sie oft – helfen keine Argumente. Dann braucht es multisensuale Markenerlebnisse, sie stärken eine Botschaft um ein Vielfaches. Nespresso, Lush, Casper und Ikea zeigen, wie das geht.

Artikel lesen

Vortrag

Brand Growth Manager: Web Academy

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“

101 Triggers to Boost Your Brand


Weitere Informationen

Stellenausschreibung

Intern Marketing

Lernen entsteht durch Ausprobieren. Sie wollen sich in einem eigenen Marketing-Projekt beweisen? Hier bekommen Sie die Chance.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Nürnberg)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben