Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

15. Oktober 2018, Markenführung im B2B

B2B: So überzeugen Sie Ihren CEO von der Kraft der Marke

Es ist nicht leicht, einen rational-technisch denkenden Chef vom Sinn einer B2B-Marke überzeugen zu wollen. Es sei denn, sie packen ihn bei seinem Stolz.

Artikel lesen

Vortrag

Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“

101 Triggers to Boost Your Brand


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

Senior Data Analyst

Sie gehen gerne unbequeme Wege, um an Ihr Ziel zu gelangen? Und sind analytisch und strukturiert? Dann bewerben Sie sich als Senior Data Analyst.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Werkstudent im Quality Management

Sie möchten als Werkstudent anspruchsvolle Aufgaben erledigen und Prozess-/Qualitäts-Verbesserungs-Projekte begleiten?


Jetzt bewerben