Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

25. März 2019, Marke und Verantwortung

Corporate Social Responsibility – nur noch ein Hygienefaktor? (Teil 1)

Soziale Ausgrenzung, Umweltverschmutzung, Klimawandel: solche Probleme beschäftigen uns Menschen. Nicht nur von Politikern – auch von Unternehmen und Marken fordern wir, zu handeln. Die Corporate-Social-Responsibility wird zur Bedingung geschäftlichen Erfolgs. Worauf kommt es an?

Artikel lesen

Buch

Das Standardwerk in der Markenführung

Reiz ist geil – in 7 Schritten zur attraktiven Marke


Weitere Informationen

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Nürnberg)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Wien)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben