Wir entwickeln Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive und eröffnen damit völlig neue Geschäftspotentiale.

Artikel

14. Januar 2019, Pharmabranche

Teil III: Employer Branding in der Pharmabranche – zwei Best Practices

Der Fachkräftemangel hat die Pharma- und Biotechbranche erreicht. Die Beispiele Merck und Vetter Pharma – zwei völlig unterschiedliche Marken – zeigen: Eine starke Marke und Employer Branding sind zentrale Faktoren für Erfolg.

Artikel lesen

Vortrag

Design Thinking - Mehr Innovationen braucht das Land

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Ein Buch voller praktischer Ratschläge für mehr Anziehungskraft von Marken.

Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit


Weitere Informationen

Was wir nicht tun

Kein operatives Marketing, keine Werbung, kein Design, keine Marktforschung, keine Markenbewertung, kein Headhunting, kein SEO, keine PR und kein Sponsoring.


Mehr erfahren

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Wien)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Senior Data Analyst

Sie gehen gerne unbequeme Wege, um an Ihr Ziel zu gelangen? Und sind analytisch und strukturiert? Dann bewerben Sie sich als Senior Data Analyst.


Jetzt bewerben