Publikationen
Buch
Buchbeitrag "Markenkontaktpunkte – versteckte Potenziale für die Assistenz"
Markenkontaktpunkte – versteckte Potenziale für die Assistenz
Das Berufsbild Assistenz hat sich durch das hybride Arbeitsmodell weiter verändert. Unabhängigeres Arbeiten bietet nun die Chance, eigenverantwortlich mehr Themen und Projekte zu übernehmen. Unser Customer Love Manager Philipp-Spittel-Nielszarski ist Co-Autor des Buchs und hat das Kapitel "Markenkontaktpunkte – versteckte Potenziale für die Assistenz" geschrieben.
Buch
Das erste Fachbuch für Tourismusmarken
Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung
Das erste Fachbuch, welches die Themen Marke und Tourismus verbindet.
Buch
Das erste Fachbuch für Technologiemarken
Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
Industrie- und Technologieunternehmen müssen erkennen: Sie brauchen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch dringend wertvolle Marken. Jürgen Gietl beschreibt in „Value Branding“, wie Aufbau und Führung einer Marke gelingen, um erfolgreich zu sein.
Buch
Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.
Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken
Ein Buch, randvoll mit wertvollstem Markenwissen: Zum einen beschreiben Klaus-Dieter Koch und sein Team 12 wichtige Aspekte erfolgreicher Markenstrategie und Markenführung. Zum anderen erzählen 12 Markenverantwortliche aus ihrer Praxis: über Herausforderungen und Ziele. Plus ein Interview mit dem Philosophen Peter Sloterdijk über das Phänomen Marke.
Buch
Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“
101 Triggers to Boost Your Brand
Der Bucherfolg Klaus-Dieter Kochs „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ ist nun auch in englischer Fassung erhältlich. Ein Buch voller Tipps, wie eine Marke eine hohe Anziehungskraft entwickeln kann – begehrlich wird.
Buch
Ein Buch voller praktischer Ratschläge für mehr Anziehungskraft von Marken.