Portfolios analysieren, strukturieren und zukunftsfähig ausrichten.
7 neue Thesen zur Markenarchitektur

Bernhard Scholz und Colin Fernando zeigen 7 neue Erkenntnisse zum Management von Markenarchitekturen aus der Praxis.
Sie erfahren im Werbinar, welche eingefahrenen Vorurteile und vermeintliche Weisheiten das Management von Markenportfolios erschweren.
Anhand von anschaulichen Beispielen wird das zeitgemäße Führen von Markenstrukturen aufgezeigt und mit methodischem Vorgehen hinterlegt.
Das Webinar fand bereits statt. Haben Sie Interesse an der Aufzeichnung? Dann schreiben Sie gerne Mirja Frank an you-are-welcome@brand-trust.de.
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Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Über den Referenten
Bernhard Scholz, Senior Brand Consultant
Nach seinem Studium an den Universitäten von St. Andrews und Aberdeen und seinem Master in Management und Psychologie begleitet er nun in seiner Rolle als Brand Consultant Firmen in der Erarbeitung von Markenstrategien und der langfristigen Verankerung dieser im Unternehmen. Zur Schaffung und konsequenten Verbesserung eines markenspezifischen Kundenerlebnissen befähigt er Mitarbeiter zu Brand Touchpoint und Customer Journey Management.

Über den Referenten
Colin Fernando, Partner
Colin Fernando ist bei BrandTrust der Experte für tiefschürfende Markenanalysen, strategische Optimierungen von Markenportfolios und Implementierungen von Markenstrategien - insbesondere für B2B- und Sportmarken.
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