Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

7 neue Thesen zur Markenarchitektur

Portfolios analysieren, strukturieren und zukunftsfähig ausrichten.

Bernhard Scholz und Colin Fernando zeigen 7 neue Erkenntnisse zum Management von Markenarchitekturen aus der Praxis.

Sie erfahren im Werbinar, welche eingefahrenen Vorurteile und vermeintliche Weisheiten das Management von Markenportfolios erschweren.

Anhand von anschaulichen Beispielen wird das zeitgemäße Führen von Markenstrukturen aufgezeigt und mit methodischem Vorgehen hinterlegt.

Das Webinar fand bereits statt. Haben Sie Interesse an der Aufzeichnung? Dann schreiben Sie gerne Mirja Frank an you-are-welcome@brand-trust.de.

 

Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:

Artikel: Die 12 Erfolgsgesetze der Markenarchitektur

Glossar: Markenarchitektur

Weitere BrandTrust Lehrgänge und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender:

BrandTrust Kalender

 

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Bernhard Scholz: Senior Brand Consultant

Über den Referenten

Bernhard Scholz, Senior Brand Consultant

Nach seinem Studium an den Universitäten von St. Andrews und Aberdeen und seinem Master in Management und Psychologie begleitet er nun in seiner Rolle als Brand Consultant Firmen in der Erarbeitung von Markenstrategien und der langfristigen Verankerung dieser im Unternehmen. Zur Schaffung und konsequenten Verbesserung eines markenspezifischen Kundenerlebnissen befähigt er Mitarbeiter zu Brand Touchpoint und Customer Journey Management.




Colin Fernando: Partner

Über den Referenten

Colin Fernando, Partner

Colin Fernando ist bei BrandTrust der Experte für tiefschürfende Markenanalysen, strategische Optimierungen von Markenportfolios und Implementierungen von Markenstrategien - insbesondere für B2B- und Sportmarken.




Mirja Frank

Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.