Brand Education

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

So brilliert Ihre Marke an den wichtigsten Brand Touchpoints

Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Ihren Markenkontaktpunkten zu spürbarer Überlegenheit gelangen: in unserem 5. Brand-Touchpoint-Management-Lehrgang am 18. bis 20. September 2019.

Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.

Wir berichten live auf unserem Blog vom Brand Touchpoint Management-Lehrgang.

In 2 1/2 Tagen lernen Sie ein langjährig erprobtes System kennen, mit dem Sie Ihre Markenstrategie an jedem Kontaktpunkt umsetzen, messen und erlebbar machen.

Die Besonderheiten unseres Seminars:

  • 100 % Praxisbezug
  • Lernen anhand realer Praxisfälle
  • Direkte Anwendbarkeit
  • Intensivtraining: Implementieren der Markenstrategie in Brand Touchpoints
  • Aufbau digitaler Führungskompetenz Ihrer Marke
  • Workshop-Charakter

Die Schwerpunkte:

  • So bauen Sie einzigartige Markenerlebnisse auf
  • Wie funktioniert das Priorisieren von Brand Touchpoints?
  • So befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen, Touchpoints zu managen
  • Damit optimieren Sie Ihre Brand Touchpoints: Technik, Methodik und Ideen
  • Controlling von Brand Touchpoints: So gehen Sie vor.
  • Werkzeugkasten zum sofortigen Anwenden

Referenten berichten aus der Praxis:

  • Dr. Helene Karmasin, Leiterin Institut Karmasin Behavioural Insights
  • Dr. Christian Liebl, Brand Management Mercedes-Benz Pkw, Daimler AG
  • Otto Steiner, Inhaber Steiner Sarnen Schweiz AG

Alle Informationen zum 5. Brand-Touchpoint-Management-Lehrgang vom 18. bis 20. September 2019 finden Sie in dieser Broschüre zum Ausdrucken und Vorlegen.

Vom 4. Brand Touchpoint Management-Lehrgang (September 2018) haben wir live berichtet: Blog.

Bernhard Scholz ist Senior Brand Consultant bei BrandTrust und Leiter des Brand Touchpoint Management-Lehrgangs. Besondere Expertise weist er im Bereich der strategischen internationalen Markenführung, Marken- und Produktpositionierung, Brand Touchpoint Management sowie im markenzentrierten Customer Experience Management auf.

Datum: 18. - 20. September 2019

Preis: 2.450 Euro

Download Lehrgangs-Broschüre

Pressemitteilung

Rückblick auf den Lehrgang 2018

Haben Sie Fragen zu dem Lehrgang?

Schreiben Sie Eva Stockhausen oder rufen Sie an: +49 911 93357-44

Online-Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Brand Touchpoint Management-Lehrgang an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

*Pflichtfeld

**Bitte bei Anmeldungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!