Brand Education

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

So brilliert Ihre Marke an den wichtigsten Brand Touchpoints

Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Ihren Markenkontaktpunkten zu spürbarer Überlegenheit gelangen: in unserem Brand-Touchpoint-Management-Lehrgang.

Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.

In 2 1/2 Tagen lernen Sie ein langjährig erprobtes System kennen, mit dem Sie Ihre Markenstrategie an jedem Kontaktpunkt umsetzen, messen und erlebbar machen. Sie möchten informiert werden, wenn Details zum nächsten Lehrgang feststehen? Dann schreiben Sie Eva Stockhausen.

Die Besonderheiten unseres Seminars:

  • 100 % Praxisbezug
  • Lernen anhand realer Praxisfälle
  • Direkte Anwendbarkeit
  • Intensivtraining: Implementieren der Markenstrategie in Brand Touchpoints
  • Aufbau digitaler Führungskompetenz Ihrer Marke
  • Workshop-Charakter

Die Schwerpunkte:

  • So bauen Sie einzigartige Markenerlebnisse auf
  • Wie funktioniert das Priorisieren von Brand Touchpoints?
  • So befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen, Touchpoints zu managen
  • Damit optimieren Sie Ihre Brand Touchpoints: Technik, Methodik und Ideen
  • Controlling von Brand Touchpoints: So gehen Sie vor.
  • Werkzeugkasten zum sofortigen Anwenden

Referenten berichten aus der Praxis:

  • Dr. Helene Karmasin, Leiterin Institut Karmasin Behavioural Insights
  • Dr. Christian Liebl, Brand Management Mercedes-Benz Pkw, Daimler AG
  • Otto Steiner, Inhaber Steiner Sarnen Schweiz AG

Wir haben live auf unserem Blog vom 5. Brand Touchpoint Management-Lehrgang 2019 berichtet.

Bernhard Scholz ist Senior Brand Consultant bei BrandTrust und Leiter des Brand Touchpoint Management-Lehrgangs. Besondere Expertise weist er im Bereich der strategischen internationalen Markenführung, Marken- und Produktpositionierung, Brand Touchpoint Management sowie im markenzentrierten Customer Experience Management auf.

Haben Sie Fragen zu dem Lehrgang?

Schreiben Sie Eva Stockhausen oder rufen Sie an: +49 911 93357-44