Brand Education

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Von der Wettbewerbsfähigkeit zur spürbaren Überlegenheit

5. Brand Touchpoint Management-Lehrgang: Der wirksamste Lehrgang, damit Ihre Marke an den wichtigsten Brand Touchpoints brilliert.

Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.

Der nächste Lehrgang findet vom 18. bis 20. September 2019 statt. Im umfassendsten Praxislehrgang zum Brand Touchpoint Management werden den Teilnehmern in 2 1/2 Tagen Methoden vorgestellt, die es ermöglichen, erarbeitete Strategien mit einem langjährig erprobten Markenmanagenment-System umzusetzen und zu messen.

Die Schwerpunkte des Lehrgangsprogramms sind:

  • Schaffung einzigartiger Markenerlebnisse
  • Priorisierung von Brand Touchpoints
  • Werkzeugkasten zur sofortigen Anwendbarkeit
  • Befähigung von Mitarbeitern und Kollegen, Touchpoints zu managen
  • Technik, Methodik und Ideen zur Optimierung von Brand Touchpoints
  • Controlling von Brand Touchpoints
  • Eigene Leistungen wertvoller verkaufen

Die Besonderheiten des Brand Touchpoint Management-Lehrgangs:

  • 100 % Praxisbezug und direkte Anwendbarkeit
  • Digitale Führung Ihrer Marke
  • Bearbeitung realer Praxisfälle
  • Intensivtraining zur Implementierung der Markenstrategie über Brand Touchpoints

Referenten berichten aus der Praxis:

  • Dr. Helene Karmasin, Leiterin Institut Karmasin Behavioural Insights
  • Dr. Christian Liebl, Brand Management Mercedes-Benz Pkw, Daimler AG
  • Otto Steiner, Inhaber Steiner Sarnen Schweiz AG

In der Lehrgangs-Broschüre sind alle Informationen zum Ausdrucken und Vorlegen zusammengefasst.

Vom 4. Brand Touchpoint Management-Lehrgang, der im September 2018 stattfand, haben wir live auf unserem Blog berichtet.

Bernhard Scholz ist Senior Brand Consultant bei BrandTrust und Leiter des Brand Touchpoint Management-Lehrgangs. Besondere Expertise weist er im Bereich der strategischen internationalen Markenführung, Marken- und Produktpositionierung, Brand Touchpoint Management sowie im markenzentrierten Customer Experience Management auf.

Datum: 18. - 20. September 2019

Preis: 2.450 Euro

Early Bird bis 14.06.19: 15 % Rabatt

Download Lehrgangs-Broschüre

Rückblick auf den Lehrgang 2018

Haben Sie Fragen zu dem Lehrgang?

Schreiben Sie Eva Stockhausen oder rufen Sie an: +49 911 93357-44

Online-Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Brand Touchpoint Management-Lehrgang an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

*Pflichtfeld

**Bitte bei Anmeldungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!