Brand Education

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Markenimplementierungs-Seminar

Das wirksamste Seminar, um die Grundlagen der Markenimplementierung für begeisternde Markenerlebnisse zu erlernen.

Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.

Schaffen Sie die Basis für nachhaltigen Markenerfolg: Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.

Das Seminar findet vom 21. bis 23. Oktober 2020 in Nürnberg statt.

Die Besonderheiten unseres Seminars:

  • 100 % Praxisbezug
  • Lernen anhand realer Praxisfälle
  • Direkte Anwendbarkeit
  • Intensivtraining: Implementieren der Markenstrategie in Brand Touchpoints
  • Aufbau digitaler Führungskompetenz Ihrer Marke
  • Workshop-Charakter

Die Schwerpunkte:

  • So bauen Sie einzigartige Markenerlebnisse auf
  • Wie funktioniert das Priorisieren von Brand Touchpoints?
  • So befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen, Touchpoints zu managen
  • Damit optimieren Sie Ihre Brand Touchpoints: Technik, Methodik und Ideen
  • Controlling von Brand Touchpoints: So gehen Sie vor.
  • Werkzeugkasten zum sofortigen Anwenden

In der Seminar-Broschüre sind alle Informationen zum Ausdrucken und Vorlegen zusammengefasst.

Haben Sie Interesse einen der Praxisfälle zu stellen? Informieren Sie sich hier oder wenden Sie sich an Eva Stockhausen.

Wir haben live auf unserem Blog vom 5. Markenimplementierungs-Seminar 2019 berichtet.

Bernhard Scholz ist Senior Brand Consultant bei BrandTrust und Leiter des Markenimplementierungs-Seminars. Besondere Expertise weist er im Bereich der strategischen internationalen Markenführung, Marken- und Produktpositionierung, Brand Touchpoint Management sowie im markenzentrierten Customer Experience Management auf.

Datum: 21. - 23. Oktober 2020

Preis: 2.450 Euro zzgl. MwSt.

Download Broschüre

Infos Stellung Praxisfall

Rückblick auf das Seminar 2019

Haben Sie Fragen zu dem Lehrgang?

Schreiben Sie Eva Stockhausen oder rufen Sie an: +49 911 93357-44

Online-Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Markenimplementierungs-Seminar an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

*Pflichtfeld

**Bitte bei Anmeldungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!