Markenimplementierungs-Seminar
Das wirksamste Seminar, um die Grundlagen der Markenimplementierung für begeisternde Markenerlebnisse zu erlernen.
Unglaublich spannende Tage mit aktuellen Impulsreferaten und relevanter Theorie, die gleich anhand von Fallbeispielen in der Praxis umgesetzt werden konnte. Besonders wertvoll ist der Austausch mit anderen Marketing-Experten. Kurz gesagt: horizonterweiternd und inspirierend.
Schaffen Sie die Basis für nachhaltigen Markenerfolg: Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.
Das Seminar findet vom 22. bis 24. September 2021 in Nürnberg statt. Bei Reiseverboten (bspw. aus dem Ausland) oder Begrenzungen von Teilnehmerzahlen aufgrund der Corona-Pandemie wird das Seminar hybrid durchgeführt.
Die Besonderheiten unseres Seminars:
- 100 % Praxisbezug
- Lernen anhand realer Praxisfälle
- Direkte Anwendbarkeit
- Intensivtraining: Implementieren der Markenstrategie in Brand Touchpoints
- Aufbau digitaler Führungskompetenz Ihrer Marke
- Workshop-Charakter
Die Schwerpunkte:
- So bauen Sie einzigartige Markenerlebnisse auf
- Wie funktioniert das Priorisieren von Brand Touchpoints?
- So befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen, Touchpoints zu managen
- Damit optimieren Sie Ihre Brand Touchpoints: Technik, Methodik und Ideen
- Controlling von Brand Touchpoints: So gehen Sie vor.
- Werkzeugkasten zum sofortigen Anwenden
Sie haben Interesse, einen der Praxisfälle zu stellen? In diesem OnePager haben wir alle Informationen für Sie zusammengefasst.
Alle Details zum Markenimplementierungs-Seminar finden Sie in der Broschüre.
"Das Seminar gab mir einen guten Überblick darüber, wie eine Markenimplementierung erfolgreich angegangen werden kann und zerlegt das komplexe Thema in verdauliche Teile. Vor allem die Erfahrungsberichte dazu fand ich hilfreich. BrandTrust lebt Marke zu 100 Prozent. Auch in dem Seminar (mehr verrate ich hier nicht...) - Toll!"
- Thomas Lödel, Marketing Director von Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG
„Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit."
- Mag.(FH) Kerstin Biedermann-Smith, Geschäftsführerin Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Wir haben live auf unserem Blog vom 5. Markenimplementierungs-Seminar 2019 berichtet.