Wir eröffnen Ihnen völlig neue Geschäftspotentiale, indem wir Unternehmensstrategien für die digitale Welt aus der Markenperspektive entwickeln.

Artikel

10. Mai 2021, Sportmarke

Dennis Thom, Borussia Dortmund: „Unsere Fans sind Teil der Marke BVB“

Wie sieht das Markenmanagement bei Borussia Dortmund (BVB) aus? Dazu habe ich mit Dennis Thom, Marketingleiter des Fußballvereins, in einer Podcast-Folge gesprochen. Er erzählt, wie er die Marke allen Mitarbeitern nahebringt und wie der BVB das schwierige Spannungsfeld zwischen Kommerz und Marke meistert.

Artikel lesen

Vortrag

14. Markenstrategie-Seminar

Referent:


Weitere Vorträge

Buch

Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.

No. 1 Brands : Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken


Weitere Informationen

Stellenausschreibung

Intern Consulting (Wien)

Sie wollen nicht nur kopieren und Laufjobs bekommen? Bei uns sind Sie Teil eines Teams und unterstützen aktiv unsere Consultants.


Jetzt bewerben

Stellenausschreibung

Intern Marketing

Lernen entsteht durch Ausprobieren. Sie wollen sich in einem eigenen Marketing-Projekt beweisen? Hier bekommen Sie die Chance.


Jetzt bewerben