Mit Marke durch die Multikrise - warum gerade jetzt Markenführung Marketing schlägt
Welche Doppeldeutigkeit das Wort Krise innerhalb der chinesischen Schriftzeichen hat, ist inzwischen hinlänglich bekannt: Krise bedeutet Gefahr – aber Chance zugleich. Ein zentrales Instrument, um aus der Bedrohung eine Chance zu kreieren, ist aus unserer Erfahrung der richtige Einsatz der eigenen Marke. Aber wie wird die Marke eigentlich zum gewinnbringenden Instrument?
In unserem 45-minütigen Webinar mit anschließender Fragerunde lernen Sie:
- Was der Unterschied zwischen Markenführung und Marketing ist
- Was die Multikrise für die Markenführung bedeutet
- Welche Markengrundsätze zu effektiverem Marketing führen
- Warum viele Marketing-Ansätze aktuell eher Gefahr als Chance darstellen
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an.
Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:
Artikel: Was ist Markenführung?
Glossar: Marketing und Marke – der Unterschied
Weitere BrandTrust Lehrgänge und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender: