Mit Marke durch die Multikrise

Warum gerade jetzt Markenführung Marketing schlägt
In unserem ersten Webinar in diesem Jahr zeigt unser Partner Colin Fernando genau das auf. Er erklärt, was Markenführung in Zeiten wie diesen bedeutet und wie mithilfe dieser Disziplin effektiveres Marketing entsteht und warum einige Marketing-Ansätze der letzten Jahre endlich ad acta gelegt werden müssen.
In unserem 45-minütigen Webinar mit anschließender Fragerunde lernen Sie:
- Was der Unterschied zwischen Markenführung und Marketing ist
- Was die Multikrise für die Markenführung bedeutet
- Welche Markengrundsätze zu effektiverem Marketing führen
- Warum viele Marketing-Ansätze aktuell eher Gefahr als Chance darstellen
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an.

Über den Referenten
Colin Fernando ist bei BrandTrust der Experte für tiefschürfende Markenanalysen, strategische Optimierungen von Markenportfolios und Implementierungen von Markenstrategien - insbesondere für B2B- und Sportmarken.
Fernando ist ein gefragter Referent und Moderator, Dozent an der ehemaligen BAW, der Quadriga Hochschule und der Hochschule Luzern. Seit 2016 veranstaltet er zudem als Leiter das Markenstrategie-Seminar. Er ist außerdem einer der Köpfe des Podcasts BrandTrust Talks. Weiterhin engagiert er sich für Jungunternehmer und unterstützt jedes Jahr mehrere Start-ups im Markenentwicklungsprozess.