Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Mit Marke durch die Multikrise - warum gerade jetzt Markenführung Marketing schlägt

Welche Doppeldeutigkeit das Wort Krise innerhalb der chinesischen Schriftzeichen hat, ist inzwischen hinlänglich bekannt: Krise bedeutet Gefahr – aber Chance zugleich. Ein zentrales Instrument, um aus der Bedrohung eine Chance zu kreieren, ist aus unserer Erfahrung der richtige Einsatz der eigenen Marke. Aber wie wird die Marke eigentlich zum gewinnbringenden Instrument?

In unserem ersten Webinar in diesem Jahr zeigt unser Partner Colin Fernando genau das auf. Er erklärt, was Markenführung in Zeiten wie diesen bedeutet und wie mithilfe dieser Disziplin effektiveres Marketing entsteht und warum einige Marketing-Ansätze der letzten Jahre endlich ad acta gelegt werden müssen.

In unserem 45-minütigen Webinar mit anschließender Fragerunde lernen Sie:

  • Was der Unterschied zwischen Markenführung und Marketing ist
  • Was die Multikrise für die Markenführung bedeutet
  • Welche Markengrundsätze zu effektiverem Marketing führen
  • Warum viele Marketing-Ansätze aktuell eher Gefahr als Chance darstellen

Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an.

 

Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:

Artikel: Was ist Markenführung?

Glossar: Marketing und Marke – der Unterschied

Weitere BrandTrust Lehrgänge und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender:

BrandTrust Kalender

 

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Colin Fernando: Partner

Über den Referenten

Colin Fernando, Partner

Colin Fernando ist bei BrandTrust der Experte für tiefschürfende Markenanalysen, strategische Optimierungen von Markenportfolios und Implementierungen von Markenstrategien - insbesondere für B2B- und Sportmarken.

Fernando ist ein gefragter Referent und Moderator, Dozent an der ehemaligen BAW, der Quadriga Hochschule und der Hochschule Luzern. Seit 2016 veranstaltet er zudem als Leiter das Markenstrategie-Seminar. Er ist außerdem einer der Köpfe des Podcasts BrandTrust Talks. Weiterhin engagiert er sich für Jungunternehmer und unterstützt jedes Jahr mehrere Start-ups im Markenentwicklungsprozess.

 




Mirja Frank


Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wünschen weitere Informationen?

Dann schreiben Sie unseren Customer Love Managern Mirja Frank und Philipp Spittel-Nielszarski.