ITB Dinner

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

ITB Dinner

Es ist schon fast Tradition, dass BrandTrust am Rande der ITB in Berlin Kunden und Interessierte zu einem gemeinsamen Austausch fernab der üblichen Messehektik zusammenbringt.

BrandTrust lädt im Rahmen der Internationalen Tourismus-Börse zu einem exklusiven Erfahrungsaustausch fernab der üblichen Messehektik ein. Als Leitmesse der weltweiten Reisebranche ist die ITB Berlin die führende Business-Plattform für das globale touristische Angebot und lockt auf 160.000 qm insgesamt 160.000 Messeteilnehmer aus 5 Kontinenten nach Berlin. Darunter befinden sich über 100.000 Fachbesucher, die die Messe zu einem besonders interessanten Branchentreff machen. Das ITB Dinner ist eine Tradition, der unsere Kunden und weitere an der Branche Interessierte zum Erfahrungsaustausch am Rande der ITB nachkommen.

Der Termin für das nächste ITB Dinner wird in Kürze bekannt gegeben. Sie möchten informiert werden, wenn weitere Details feststehen? Dann schreiben Sie uns gerne.

Hier finden Sie die Erkenntnisse des vergangenen ITB Dinner:

2018: Während des ITB Dinners 2018 wurde die „Destination Marketing Organisation" (DMO) als Marketingorganisation verabschiedet. Weil die Kommunikation über Destinationen zunehmend von den Besuchern über deren eigene Kanäle, wie Social-Media-Platformen, übernommen wird, wandelt sich die Aufgabe dieser Organisationen. Aus dem Marketingauftrag wird ein Managementauftrag. Aus einer „Destination Marketing Organisation" wird eine „Destination Management Organisation". Hier finden Sie einen Artikel, der die Erkenntnisse des Abends zusammenfasst: "Kunden erobern im Marketing die Kategorie 'Kommunikation'"

2017: Auf der ITB Berlin 2017 haben wir "The Big Five Shifts in the Tourism Sector" als Thesen erarbeitet. Dieses Dokument hat neben dem Initiator Christoph Engl 26 Mitautoren. Das ITB Thesenmanifest ist zur nutzbringenden Verwendung freigegeben: Es zu teilen, zur Diskussion zu stellen, daraus zu zitieren oder es medial zu nutzen, ist von allen Mitautoren ausdrücklich erwünscht. Dazu können Sie die verabschiedeten Thesen hier downloaden.

Klaus-Dieter Koch: Managing Partner BrandTrust

Managing Partner Klaus-Dieter Koch lädt jährlich zum ITB Dinner ein.




Sie haben Fragen zum ITB-Dinner oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.