Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie zukünftige Marketing-Kampagnen produkt-, persona- und markenspezifisch gestalten. Mit unserem speziell entwickelten 4-Stufen-Prozess leiten Sie die Grundlage für jegliche Kampagnen und Postings ab, kommunizieren zielgruppengerecht und differenzieren sich vom Wettbewerb.
Das Webinar fand bereits statt. Hier finden Sie die Aufzeichnung vom Webinar.
Über die Referentin
Stephanie Hofer ist Expertin für Brand Experience und Brand Touchpoint Management. Sie hat sich auf Fitness-, Nahrungs- und Lifestyle-Gesundheitsmarken spezialisiert und bereits zahlreiche Markenprojekte in Unternehmen aus sechs unterschiedlichen Industrien erfolgreich begleitet.
Über den Referenten
Fridolins Schwerpunkte liegen in der Befähigung von Mitarbeitenden zu Markenbotschaftern und in dem Erlebbarmachen der Marke durch erfolgreiches Brand Touchpoint Management. Dafür beschäftigt er sich intensiv mit der Ausprägung von digitalen sowie analogen Markenkontaktpunkten entlang der relevantesten Kundenreisen.