BrandTrust Live - Webinarserie 2022
Regelmäßig findet donnerstags um 11 Uhr ein Live-Webinar zu spannenden Markenthemen statt.*
Sie möchten informiert werden, wenn diese feststehen? Dann registrieren Sie sich hier.
Schauen Sie sich die Aufzeichnungen vergangener Webinare an:
"Differenzierung im Nachhaltigkeitsboom: Wie Marken den Unterschied machen" mit Managing Partner Jürgen Gietl und Executive Consultant Tabea Höllger
"Scenario Planning - Das Storyboard für Ihre Herausforderung" mit Partner Colin Fernando und Sabine Kropf, Geschäftsführerin von IDEENHAUS Marken.Wert.Stil
"Verpackung 3.0 – Was kommt nach Funktion und Emotion?" mit Executive Consultant Tabea Höllger und Associate Consultant Fridolin Bodzenta.
"Der Preis ist heiß - Wie Ihnen Ihre Marke in Zeiten von Inflation helfen kannn höhere Preise durchzusetzen" mit Partner Sebastian Schäfer und Associate Consultant Shalina Schröter
"Geld oder Liebe: Mehr Markenattraktivität in der Finanzdienstleistungsbranche" mit den Studienautoren Bernhard Scholz und Sebastian Schäfer
"D2C als Heilmittel für Kundennähe?" mit Executive Consultant Tabea Höllger und Associate Consultant Henrietta Lukasch
"Fachkräftemangel adé – eine starke Arbeitgebermarke als Schlüssel zum Erfolg" mit Partner Colin Fernando und Senior Associate Consultant Vedad Bakovic
"Brand Experience Management: Mit Brand Touchpoints zum Erfolg" mit Partner Bernhard Scholz
"Brand Experience Management – ein 360 Grad Rundblick" mit Senior Consultant Stephanie Hofer
"Marke & Pricing: Preisdurchsetzung mit Hilfe der Marke" mit Managing Partner Klaus-Dieter Koch und Partner Sebastian Schäfer
"Second Chance for Second Life: Chancen und Risiken fu?r Marken im Metaverse" mit Partner Colin Fernando
"Employer Branding - Machen Sie sich fit für die Zukunft" mit Partner Dr. Judith Meyer
"Wie Sie mit KI Ihre Marke pushen - vom Bauchgefühl zur messbaren Realität" mit Partner Benedikt Streb
"Digital Storytelling - Wie Marken sich mit Stories digital inszenieren können" mit Executive Consultant Tabea Höllger
"Warum Engagement für Marken die Währung der Zukunft ist" mit Partner Colin Fernando