Performance Branding - Mit Hilfe KI-basierter Datenanalyse
Im Marken-Management und Marketing hat der Blick in den Rückspiegel bis jetzt ganz gut funktioniert. In unserer volatilen Welt von heute und vor allem morgen ist Markenführung jedoch extrem dynamisch, komplex, unsicher und kompetitiv.
In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.
- Zeitraumbetrachtung vs. Momentaufnahme
- Echtzeit vs. Vergangenheit
- multiple Datenquellen vs. begrenzter Panels/Kanäle
- auf Knopfdruck vs. aufwändiger Prozesse
- Personaspezifische Details vs. verallgemeinernde Kundensicht
- echtes Verhalten vs. hypothetischer Bereitschaft
- aktiv zukunftsorientiert vs. reaktiv
- Kunden-, Marken- und Mitbewerbersicht vs. eingeschränkte Innensicht
- Markt- und Unternehmensperspektive vs. Bereichsausschnitte
In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.
Das Webinar fand am 22. Oktober statt. Wenden Sie sich bei Interesse zu dem Thema gerne an unser Customer Management.
Weitere BrandTrust Seminare und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender: