Performance Branding - Mit Hilfe KI-basierter Datenanalyse

Webinar Performance Branding

Die Quantifizierung von Markenerfolg ist für viele Unternehmen wunder Punkt und Sehnsucht zugleich – hier kann jetzt mithilfe KI-basierter Datenanalyse Abhilfe geschaffen werden:

In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.

  • Zeitraumbetrachtung vs. Momentaufnahme
  • Echtzeit vs. Vergangenheit
  • multiple Datenquellen vs. begrenzter Panels/Kanäle
  • auf Knopfdruck vs. aufwändiger Prozesse
  • Personaspezifische Details vs. verallgemeinernde Kundensicht
  • echtes Verhalten vs. hypothetischer Bereitschaft
  • aktiv zukunftsorientiert vs. reaktiv
  • Kunden-, Marken- und Mitbewerbersicht vs. eingeschränkte Innensicht
  • Markt- und Unternehmensperspektive vs. Bereichsausschnitte

In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.

Das Webinar fand am 22. Oktober statt. Wenden Sie sich bei Interesse zu dem Thema gerne an unser Customer Management.

 

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Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

Über den Referenten

Benedikt Streb, Senior Brand Consultant

Senior Brand Consultant Benedikt Streb kämpft gegen das konventionelle Markenverständnis - Marke ist Logo - und die Markenzensur in M&A-Projekten an, indem er versucht den weichen Faktor Marke hart und messbar zu machen. In seiner Ausbildung zum International Mergers & Acquistions Expert (IMAA) vertiefte er sein Fachwissen und erlernte nicht nur die Sprache von Finanz- und Paragraphenexperten, sondern entwickelte vor allem Messmethoden, um den Wert der Marke in harten Finanzkennzahlen darzustellen.

Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.