Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Performance Branding - Mit Hilfe KI-basierter Datenanalyse

Im Marken-Management und Marketing hat der Blick in den Rückspiegel bis jetzt ganz gut funktioniert. In unserer volatilen Welt von heute und vor allem morgen ist Markenführung jedoch extrem dynamisch, komplex, unsicher und kompetitiv.

Die Quantifizierung von Markenerfolg ist für viele Unternehmen wunder Punkt und Sehnsucht zugleich – hier kann jetzt mithilfe KI-basierter Datenanalyse Abhilfe geschaffen werden:

In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.

  • Zeitraumbetrachtung vs. Momentaufnahme
  • Echtzeit vs. Vergangenheit
  • multiple Datenquellen vs. begrenzter Panels/Kanäle
  • auf Knopfdruck vs. aufwändiger Prozesse
  • Personaspezifische Details vs. verallgemeinernde Kundensicht
  • echtes Verhalten vs. hypothetischer Bereitschaft
  • aktiv zukunftsorientiert vs. reaktiv
  • Kunden-, Marken- und Mitbewerbersicht vs. eingeschränkte Innensicht
  • Markt- und Unternehmensperspektive vs. Bereichsausschnitte

In diese schöne, neue – aber auch schwer vorstellbare - Welt entführt Sie Senior Brand Consultant Benedikt Streb in seinem Webinar und gibt Ihnen Einblicke in das erste Performance Branding Tool der Welt, das datenbasierte Fakten mit substantiierter Markenexpertise kombiniert.

Das Webinar fand am 22. Oktober statt. Wenden Sie sich bei Interesse zu dem Thema gerne an unser Customer Management.

 

Weitere BrandTrust Seminare und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender:

BrandTrust Kalender

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind.
Benedikt Streb: Senior Brand Consultant

Über den Referenten

Benedikt Streb, Senior Brand Consultant

Senior Brand Consultant Benedikt Streb kämpft gegen das konventionelle Markenverständnis - Marke ist Logo - und die Markenzensur in M&A-Projekten an, indem er versucht den weichen Faktor Marke hart und messbar zu machen. In seiner Ausbildung zum International Mergers & Acquistions Expert (IMAA) vertiefte er sein Fachwissen und erlernte nicht nur die Sprache von Finanz- und Paragraphenexperten, sondern entwickelte vor allem Messmethoden, um den Wert der Marke in harten Finanzkennzahlen darzustellen.




Mirja Frank

Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.