Innovationsmanagement

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Innovationen: Die Marke ist der wichtigste Erfolgstreiber

Innovationen müssen umsorgt werden - Foto von Ketut Subiyanto von Pexels

Wer Innovationen braucht, sollte nicht nur seinen Markt nach Ideen absuchen. Oder Menschen nach ihren Wünschen befragen. Der beste Inspirator ist die eigene Marke. Wir beschreiben einen Innovationsprozess, der einzigartige Ideen zutage fördert – weil er an der Marke ausgerichtet ist.

Lesen Sie hier den Artikel von Managing Partner Jürgen Gietl.

BrandCultureTalks

BrandCultureTalks: #Innovation am 28.7.

Außerordentlicher Veränderungsdruck: Innovationen sind für das Fortbestehen von Marken von enormer Bedeutung – in Zeiten, wie diesen unerlässlich.

Am 28. Juli findet der 2. BrandCultureTalk zum Thema Innovation statt. Hier erfahren Sie mehr.

Innovationsprozess: Kunden einbeziehen

„Eine Innovation gelingt nur im Einklang mit der Marke“

Warum scheitern so viele Innovationen? Worauf muss ein Unternehmen achten, damit der Durchbruch gelingt? Brand Consultant Nikolaus Rauschl hat den Innovationsexperten Professor Dr. Heiko Seif dazu interviewt.

Lesen Sie hier das Interview.

Scenario Planning: So sichern Sie die Zukunft Ihrer Marken

Scenario Planning: So sichern Sie die Zukunft Ihrer Marken

Welche Ereignisse könnten uns in Zukunft eiskalt erwischen? Diese Frage müssen sich Unternehmer stellen – auch nach durchstandener Corona-Krise. Mit „Scenario Planning" bereiten Sie sich vor auf das Unvorhersehbare. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Lesen Sie hier den Artikel von Partner Colin Fernando.

Webinar "Scenario Planning - Think the unthinkable"

"Think the unthinkable: Wie Sie Ihre Marke mittels Scenario Planning systematisch auf die Zukunft vorbereiten". Partner Colin Fernando verrät Ihnen in dem Webinar u.a., was Scenario Planning ist und wie Sie systematisch relevante und realistische Szenarien für die Zukunft entwickeln.

Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung des Webinars an.

Markenzentrierte Innovation

Video: Markenzentrierte Innovation

Brand Consultant Andreas Pauls erklärt in diesem Video, was markenzentrierte Innovation ist und welchen Mehrwert es liefert.

Schauen Sie sich hier das Video an.