Rückblick 2022

Mit einer starken Arbeitgebermarke die passendsten Mitarbeiter gewinnen und binden

Die Personalnot belastet die Tourismusbranche enorm und viele Betriebe arbeiten nach wie vor im Krisenmodus. Um aus dieser Spirale auszubrechen, sollten Sie sich genau jetzt mit Employer Branding auseinanderzusetzen. Unser Partner Colin Fernando hält beim Hoteliers- und Gastwirteverband ein 1-Tages-Seminar.

Bozen


Mehr erfahren

Bedeutung eines starken Standortmarketings für attraktive Arbeitgeber im Kreis Warendorf

Beim Zukunftsforum Personal von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf hält Colin Fernando einen Inspirationsvortrag zur Bedeutung des Standortmarketings für Arbeitgeber.

Beelen


Mehr erfahren

Der Innovations-Nonsens – warum wir Innovationsentwicklung jetzt neu denken müssen

Colin Fernando hält beim Kongress "iENA" Internationale Fachmesse für Ideen, Erfindungen, Neuheiten einen Inspirationsvortrag zu Innovationsentwicklung.

Nürnberg


Mehr erfahren

Pricing in schwierigen Zeiten

Unser Gründer Klaus-Dieter Koch hält beim Österreichischen Verband der Markenartikelindustrie einen Vortrag, wie Preisdurchsetzung mit Hilfe von Marke gelingt.

Wien


Mehr erfahren

Werte im Wandel?

Werte geben Menschen, Organisationen und Marken Orientierung. Was passiert aber in Zeiten von Umbrüchen? Wie bestimmen Werte überhaupt unsere Gesellschaft? Und was genau ist Wertearbeit? Antworten auf diese Fragen gibt's im nächsten Strategie Austria Workshop "Werte im Wandel?" am 29. September 2022.

Wien


Mehr erfahren

Fit für den Wandel der Zeitarbeit – wie Ihre Marke dabei hilft

Mit der richtigen Perspektive kann die eigene Marke eines der gewinnbringendsten Instrumente für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen sein. Unser Partner Colin Fernando hält beim iGZ Summit einen Inspirationsvortrag.

Berlin


Mehr erfahren

Nachhaltigkeit und Tourismus der Zukunft

Colin Fernando hält für die HGV Südtirol einen Tagesworkshop zum Thema "Kann Reisen Sünde sein - Nachhaltigkeit und Tourismus der Zukunft".

Bozen


Mehr erfahren

Erfolgreiches Re-branding von Technologiemarken

Wie funktioniert das Re-branding einer alteingesessenen Marke? Welche Dos and Don'ts sind zu beachten? Diese Fragen beantworten der Expertenrat für Technologiemarken zusammen mit Christine Blum-Heuser, Associate Director Brand Initiative Merck.

Online


Mehr erfahren

Die Superkräfte der Assistenzen

Unser Customer Love Manager Philipp Spittel-Nielszarski hält beim Assist2gether der ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH einen Inspirationsvortrag zur Rolle der Assistenz. Er moderiert zudem die Abschlusstalk-Runde.

Frankfurt


Mehr erfahren

Web Academy: Brand Growth Manager

Wir bieten mit der Web Academy Einzelcoachings zu den Themen Markenführung und strategischem Marketing an. In den inspirierenden Online-Sessions vermitteln wir Ihnen markenstrategische Elemente, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Marke brauchen.

E-Learning


Mehr erfahren

Szenarioplanung

Colin Fernando hält für die HGV Südtirol einen Tagesworkshop zum Thema "Szenarioplanung - Bereiten Sie sich auf die neue Zukunft des Tourismus vor".

Bozen


Mehr erfahren