Was B2B Unternehmen von Arbeitswelten der digitalen Starbrands lernen können und was nicht
Jürgen Gietl hält beim Next Industry Experttalk "Future of work" einen Vortrag und nimmt im Anschluss an einer Podiumsdiskussion teil.
Jürgen Gietl hält beim Next Industry Experttalk "Future of work" einen Vortrag und nimmt im Anschluss an einer Podiumsdiskussion teil.
10 Uhr: Menschen kaufen keine Produkte mehr, Menschen kaufen Sehnsuchtserfüller.
Senior Brand Consultant Colin Fernando analysiert, was erfolgreiche Fußballvereine anders machen - und welche Rolle Markenführung dabei spielt.
Zweitägiges Intensiv-Seminar mit Senior Brand Consultant Prof. Dr. Rembert Horstmann zum Brand Management.
Brand Consultant Dr. Judith Meyer referiert bei der International School of Management Frankfurt über Mustang Jeans' Wandel von der Out Brand zur In Brand.
Partner Achim Feige hält beim Marketing Management Kongress in Berlin einen Vortrag über Markenstolz.
Brand Consultant Dr. Judith Meyer hält einen Vortrag über Digitale Markenführung mit dem Schwerpunkt Millennials an der Hochschule Luzern.
Eva Wandhoff hält vor Hoteliers einen Impulsvortrag zum Markenkontaktpunkt-Management.
Bei seiner Keynote wird Achim Feige den Entscheidungsträgern der österreichischen Logistikbranche aufzeigen, welches Wertschöpfungs – und Wachstumspotenzial Marke ermöglichen kann.
Achim Feige hält vor Führungskräften der HanseMerkur Krankenversicherung AG einen Impulsvortrag zum Thema Markenführung.
Klaus-Dieter Koch nimmt im Rahmen der Munichtime an einer Podiumsdiskussion teil.
Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga
Brand Consultant Sebastian Schäfer referiert zum Thema Design Thinking.
Jürgen Gietl hält bei den B2B Marketing Days einen Impulsvortrag, wie Sie Ihren CEO dafür gewinnen können, Marke professionell zu führen.
Jürgen Gietl leitet bei den B2B Marketing Days ein Barcamp: Wie Sie eine Markenstrategie definieren, die Ihren CEO packt.
Senior Brand Consultant Jasmin Rubner sitzt in der Auswahlphase sowie während der Veranstaltung in der Jury von Strategy Slam
Tabea Höllger referiert bei der ICN Business School über Digital Brand Management.
Jürgen Gietl leitet beim MARKENTAG2018 eine Science Session.
Managing Partner Jürgen Gietl erklärt Ihnen in unserem Webinar, wie eine Mehrmarkenstrategie erfolgreich funktionieren kann.
Exklusive Präsentation & Diskussion der Ergebnisse von Österreichs 1. Top-Entscheider Markenstudie für die Baubranche und Immobilienentwickler
REGAL Branchentreff
Markenstrategien für mehr Wachstum: Quadriga und BrandTrust veranstalten die 2. Brand Management Tagung
Markenstrategien für mehr Wachstum: Quadriga und BrandTrust veranstalten die 2. Brand Management Tagung
Im Rahmen der CareerDays 2018 bietet BrandTrust einen praxisnahen und interaktiven Tagesworkshop für Studenten an.
Brand Consultant Tabea Höllger hält eine Vorlesung für Studenten der Wirtschaftspsychologie.
Senior Brand Consultant Colin Fernando sitzt im Plenum der Diskussionsrunde "Wirtschaftswissenschaften, quo vadis?".
Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga
Achim Feige referiert beim CASH Handelsforum: Was man tut, um Amazon & Co. zu überleben.
Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga: Lernen Sie, was eine Marke ist und wie Sie die Kraft Ihrer Marke systematisch einsetzen können.
Jürgen Gietl referiert bei der Jugendwirtschaftskonferenz der IHK Südthüringen.
10 Uhr: Menschen kaufen keine Produkte mehr, Menschen kaufen Sehnsuchtserfüller.
15 Uhr: Wie gelingt Identifikation heute?
Strategie Austria: Impulsvortrag mit Workshop
Neujahrsempfang Dscoop Deutschland mit einem Gastbeitrag von Colin Fernando.
Dr. Judith Meyer referiert über das Management von Brand Communities.
Jürgen Gietl referiert beim DAT-Report 2018 (Deutsche Automobil Treuhand)
Klaus-Dieter Koch diskutiert mit weiteren Gästen über die Zukunft des Skitourismus.