Krisenfest durch Brand Performance
Tabea Höllger hält beim Branchentreff Marketing Versicherung 2025 einen Inspirationsvortrag. Es geht darum, wie Marken auch ohne riesige Budgets erfolgreich bleiben.
Tabea Höllger hält beim Branchentreff Marketing Versicherung 2025 einen Inspirationsvortrag. Es geht darum, wie Marken auch ohne riesige Budgets erfolgreich bleiben.
Im Rahmen des AMA-Forums 2026 hält unser Managing Partner und Markenexperte Klaus-Dieter Koch eine Keynote zum Thema "Vom Preisspiel zum Wertspiel". Es geht darum, ein Bewusstsein für den eigenen Wert zu erlangen, eine systematische Wertvermittlung nach innen und außen zu betreiben und den Wert in der Marke zu speichern.
Im Rahmen von 'DerMarkentag2025' nimmt Colin Fernando an einem Panel zum Thema "Elfenbeinturm vs. Maschinenraum – Wie lassen sich Markenwissenschaft und Markenpraxis wieder stärker verbinden?" teil. Colin nimmt die Rolle des Markenpraktikers ein und wird mit den Professoren Baumgarth und Burmann auf der Bühne stehen.
Stephanie Streb hält bei der expoharm, der europäischen Leitmesse für den Apothekenmarkt, einen Inspirationsvortrag. Apotheken und Gesundheitsunternehmen stehen unter Druck: Fachkräftemangel, hoher Wettbewerb und steigende Erwartungen. Der Vortrag zeigt, wie eine klare, glaubwürdige Positionierung nicht nur Sichtbarkeit schafft, sondern auch Vertrauen und Wachstum ermöglicht. Strategische Markenarbeit wird dabei als praxisnahes Instrument vorgestellt – weg von Floskeln, hin zu messbarem Erfolg.
Der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) lädt in Kooperation mit BrandTrust zu einem exklusiven Business Breakfast ein. Unser Partner Sebastian Schäfer stellt die spannendsten Ergebnisse der gerade erschienenen Future Readiness-Studie „Fit für die Zukunft? Der Future-Power-Check für Versicherer in Österreich“ vor.
Möchten Sie ein unverbindliches Telefonat mit uns vereinbaren oder haben Fragen zum Angebot? Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.