Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Rückblick 2020

Let's build trust as a main value driver in today's crazy world

How is it possible to build trust among our customers in today's fast paced/ information overload world? How to make sure we will deliver trust as ultimate value for our customers? If we want to avoid competing on low prices and if we want to build loyalty among our customers we must think about building trust.

Portoroz, Slovene Marketing Conference


Mehr erfahren

Vom Wirkstoff zur Bedeutung: Wie die Pharmaindustrie die Aufmerksamkeit nach Corona erfolgreich für sich nutzen kann

Wozu braucht die Pharmaindustrie in Zukunft noch Marken? Läuft doch, Corona stellt uns täglich ins Rampenlicht. Noch - aber wie geht es nach der Krise weiter? Das Vertrauensproblem wird bleiben. Da hilft nur eines: eine mit Bedeutung aufgeladene Marke, die Orientierung und Haltung ausstrahlt.

Webinar


Mehr erfahren

Impact Branding – So gelingt Marken die Differenzierung im Nachhaltigkeitsdschungel

Lernen Sie in dem Webinar, was Impact Brands sind, was die Erfolgsgeheimnisse des Impact Brandings sind und wie Nachhaltigkeit zum Werttreiber werden kann.

Webinar


Mehr erfahren

Einsparungen mit Mehrwert: Wie Sie mit der Marke Risiken & Chancen erkennen und zukunftsorientiert managen

Viele Marken sehen in der aktuellen Situation eine Chance, um ihre Attraktivität nachhaltig zu steigern. Leisten Sie jetzt einen Beitrag, die Unternehmenssituation zu entschärfen und gleichzeitig die Zukunft zu sichern. Wie das funktionieren kann, erklärt Ihnen Senior Brand Consultant Benedikt Streb live und mit anschließender Fragerunde.

Webinar


Mehr erfahren

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wie Sie mit Ihrer Marke Werte in Handlungen übersetzen

Seien Sie dabei beim exklusiven BrandTrust Online Event mit BrandTrust Gründer und Managing Partner Klaus-Dieter Koch. Gemeinsam mit Senior Brand Consultant Sebastian Schäfer erklärt er, wie wertezentrierte Unternehmensführung Ihnen in turbulenten Zeiten den Weg weist.

Webinar


Mehr erfahren

Moonshot Thinking – Warum Chaos der beste Nährboden für die Umsetzung großer Ziele ist

Nutzen Sie die Wochen, in denen Sie Ihre gewohnten Verhaltensweisen über Bord geworfen haben, um sich bewusst dem Neuen zu widmen: Das Undenkbare denken, inspirierende Ziele setzen und diese mit der Kraft der Marke erfolgreich realisieren.

Webinar


Mehr erfahren

Think Tomorrow: Wie der Blue Ocean-Ansatz Ihr Geschäftsmodell & Ihr Marketing unvergleichlich macht

Wir möchten Ihnen für diese spannenden Zeiten, die uns nach Corona erwarten, mit der Blue Ocean-Methode aus Markensicht ein wirkstarkes Werkzeug an die Hand geben.

Webinar


Mehr erfahren

So what? Digitale Zusammenarbeit

Die letzten Wochen haben unsere vielfach bewährten Wege der Zusammenarbeit auf den Kopf gestellt. Etliche home office warriors versuchen nun ihre Teamarbeit zu strukturieren und kämpfen dabei um möglichst hohe Effizienz. Erfahren Sie, wie Sie die digitale Zusammenarbeit mit Ihren Teams strukurieren, passende Tools einsetzen und Workshops digital abbilden.

Webinar


Mehr erfahren

Scenario Planning

Gerade in Zeiten der Krise ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und vorausschauend zu planen. Ihre Marke gibt Ihnen die nötige Sicherheit, um nach vorne zu denken – kombiniert mit außergewöhnlichen Methoden wie dem Scenario Planning eröffnet sie neue Handlungsmöglichkeiten. Wie das funktionieren kann, erklärt Ihnen Colin Fernando live und mit anschließender Fragerunde.

Webinar


Mehr erfahren

Zukunft geht nur gemeinsam: Was Automarken und Händler tun können

Die Automobilindustrie muss von der Technologiediskussion zur Technologiefaszination kommen. Jürgen Gietl erklärt, warum es so wichtig ist, neue Sehnsüchte und unausgesprochene Knappheiten der Kunden zu stillen.

Hersbruck bei Nürnberg


Mehr erfahren

BrandCulture – Warum Unternehmenskultur Marke braucht!

Nicole Rimser erklärt Ihnen, wie Sie die unentdeckten Potenziale Ihrer Mitarbeiter mit Hilfe der Marke fördern, die Identifikation steigern und mit diesen gebündelten Kräften Ihren Unternehmenserfolg maximieren.

Webinar


Mehr erfahren

Purpose Driven Marketing: Wege, wie Unternehmen im gesellschaftlichen Wandel an Relevanz gewinnen können

In diesem Impulsvortrag von Jürgen Gietl und Bernhard Scholz geht es um die Fähigkeit der Marke, in unsicheren Zeiten als Leuchtturm zu dienen. Lernen Sie, wie Sie die Beziehungsfähigkeit Ihrer Marke steigern und sie somit attraktiv und zukunftsfähig für Kunden und Arbeitnehmer ausrichten können.

Mannheim


Mehr erfahren

Vielfalt hilft der Marke nicht - was starke Orts- und Regionsmarken anders machen

Senior Brand Consultant Alois Dorfner erklärt, warum Marke das Gegenteil von Vielfalt ist und warum Orte und Regionen mit scharfem Markenprofil als hochattraktiv wahrgenommen werden.

Webinar


Mehr erfahren

Web Academy

Erlernen Sie die Grundzüge einer profitablen Markenführung: In sechs inspirierenden Online Sessions vermitteln wir Ihnen alle wichtigen markenstrategischen Elemente, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Marke im Zeichen der Digitalisierung brauchen.

E-Learning


Mehr erfahren

Neujahrs-Aperitivo Südtirol

BrandTrust lädt zum Neujahrs-Aperitivo Südtirol ein. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und Networking.

Bozen


Mehr erfahren

Neujahrs-Aperitif Vorarlberg

BrandTrust lädt zum Neujahrs-Aperitif nach Vorarlberg ein. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und Networking.

Hittisau


Mehr erfahren

Neujahrs-Apéro Zürich

BrandTrust lädt zum Neujahrsapéro ein. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und Networking.

Zürich


Mehr erfahren

Die Zukunft von DMOs

Senior Brand Consultant Colin Fernando referiert beim CMT Nations Day 2020 über die Zukunft von DMOs.

Stuttgart, Messe


Mehr erfahren

BrandTrust Live - Webinarserie 2020


Mehr erfahren

Keynote Speaker, Referent und Dozent


Mehr erfahren

Keynote Speaker, Referent und Dozent


Mehr erfahren