BrandTrust Future Circle 2012

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

„Management des Wandels”

BrandTrust Future Circle am 25./26. Oktober 2012

Dieses Jahr wollen wir uns einem Thema zuwenden, das sich durch alle Prozesse der globalen Veränderung zieht. Die Komplexität unserer Welt nimmt ständig zu und die Wirtschaft ist geprägt durch einen umfassenden Strukturwandel und die fortschreitende Globalisierung. Daraus resultieren Probleme, die tief in der gesellschaftlichen Wirklichkeit entstehen und das Aktionsfeld der Unternehmen tiefgreifend verändern. Das Thema des diesjährigen BrandTrust Future Circles lautet daher: „Management des Wandels”


Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher
Unser Referent 2012

Prof. Dr. Dr. Radermacher ist promovierter Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler. Seit 1987 ist er Leiter des Forschungsinstituts für anwendungsorientierte Wissenverarbeitung in Ulm. Des Weiteren ist er Professor für Datenbanken und Künstliche Intelligenz an der Universität Ulm. Er ist ein vielgefragter Experte für Glo­balisierungsgestaltung, Innovation, Technologiefolgen, nachhaltige Entwicklung und Überbevölkerung. Prof. Dr. Dr. Radermacher ist u.a. Mitglied im Club of Rome sowie Mitglied im Deutschen Nationalkomittee der UNESCO für die Weltdekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung".