BrandTrust Future Circle 2010

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

„Visionen und Realität“

BrandTrust Future Circle am 14./15. Oktober 2010

In den beiden Jahren zuvor beschäftigten wir uns krisenbedingt mit den Themen „Was kommt nach der Globalisierung“ und „Die Welt nach der Krise“. Die Krise war sicher noch nicht vorbei und ihre Ursachen noch nicht behoben. Trotzdem war bei den Unternehmen eine deutliche Aufbruchstimmung mit neuer Zuversicht und Zukunftslust zu spüren. Diese Energie wollten wir nutzen und haben für den BrandTrust Future Circle 2010 das Thema„Visionen und Realität“ gewählt.


Prof. Dr. Jesco Freiherr von Puttkamer
Unser Referent 2010

Unser Redner verkörpert eine Branche, die wie keine andere das Zeitalter der Innovation und des Fortschritts repräsentiert und von der Kraft der Visionen einerseits und der unerbittlichen Realität andererseits bestimmt wird. Wie nah dieses Auf und Ab beieinander liegt und wie sich Systeme und Menschen verhalten, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen, hat er uns aus erster Hand berichtet.