BrandTrust Future Circle 2006

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

„Europe: The Silent Power“

BrandTrust Future Circle 2006

Alle redeten von Indien und China – wir nicht! Die wahren Möglichkeiten und die gewinnbringenden Zukunftschancen liegen nicht nur in Asien oder Amerika, sondern vor unserer Haustür in der größten und potentesten Wirtschaftsregion der Welt – in Europa.


Deshalb hatten wir für das Jahr 2006 ein Thema definiert, das uns dazu bringen sollte mal wieder ernsthaft über das Naheliegende nachzudenken:
„Europe: The Silent Power“.


Die USA sind der mächtigste Staat der Erde, China holt auf. Welche Rolle spielen zukünftig Europa und die europäische Herkunft zwischen den beiden Machtblöcken USA und China?


Prof. Jeremy Rifkin
Unser BTFC-Referent 2006

Prof. Rifkin ist Gründer und Präsident der „Foundation on Economic Trends" in Washington D.C., unterrichtet u.a. an der renommierten Wharton School der Universität von Pennsylvania und ist Berater diverser Regierungen sowie der EU-Kommision. In den USA gilt er als einer der bekanntesten politischen Journalisten und prognostiziert in seinem Buch „Der europäische Traum" den Niedergang des „amerikanischen Traums".