BrandTrust Future Circle 2005

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

„Der demografische Wandel“

BrandTrust Future Circle 2005

Noch nie haben sich die Zeiten so rasant verändert, wie wir das heute miterleben dürfen. Europa, Globalisierung, Wertewandel, Kampf der Kulturen, Sinnsuche, Zerfall von traditionellen Systemen, Postmodernisierung der Gesellschaften, Glaubwürdigkeitskrise der Politik, Überalterung und letztendlich die Veränderungen, die die Wissens- und Informationsgesellschaft mit sich bringen. Wir wollten aber nicht nur zusehen und reagieren, sondern die Veränderungen proaktiv aufnehmen, um die Marken unserer Kunden auch in Zukunft attraktiv zu machen.


Wir entschieden uns daher für folgendes Thema:
„Der demografische Wandel und seine Auswirkungen auf des Markenmanagement“.


Niemand wird gerne alt. Jetzt aber altern ganze Völker in nie gekanntem Ausmaß. Das individuelle Schicksal wird zum politischen und ökonomischen Schicksal fast aller Staaten dieser Erde.


Dr. Frank Schirrmacher
Unser BTFC-Referent 2005

Dr. Frank Schirrmacher ist einer der Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Autor des Bestsellers „Das Methusalem Komplott". Er wurde ausgezeichnet mit dem „Corine Sachbuchpreis" und der „Goldenen Feder 2004".