Sie haben gerade die Entwicklung Ihrer Markenstrategie abgeschlossen? Und nun stellen Sie sich die Frage, wie Sie diese am wirksamsten implementieren können?
Starten Sie bei der Implementierung mit Ihren Mitarbeitenden, nicht mit einer übereilten Marketingumsetzung nach außen. So vermeiden Sie einen Identitätsverlust bei loyalen und wertvollen Mitarbeitenden, Ihren Markenbotschaftern.
In unserem Webinar beantworten wir Ihnen die 13 zentralen Fragen zu einer gelungenen Implementierung mit dem Aufbau einer starken Markenbotschafter-Community:
Webinar am Donnerstag, 13. Juli um 11 Uhr: "Kapital Mitarbeitende: Der unterschätzte Attraktivitätsfaktor"
In unserem 45-minütigen Webinar mit anschließender Fragerunde mit Executive Consultant Stephanie Hofer und Senior Associate Consultant Shalina Schroeter
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich die Aufzeichnung hier an.
Über die Referentin
Stephanie Hofer ist Expertin für Brand Experience und Brand Touchpoint Management. Sie hat sich auf Fitness-, Nahrungs- und Lifestyle-Gesundheitsmarken spezialisiert und bereits zahlreiche Markenprojekte in Unternehmen aus sechs unterschiedlichen Industrien erfolgreich begleitet.
Über die Referentin
Shalina beschäftigt sich im Markenmanagement mit der Frage, wie Marken zu Lovebrands werden. Hierfür arbeitet sie intensiv mit unserer Partnerfirma TrendsActive zu den Themen soziokultureller Trendforschung und bedürfniszentriertem Branding zusammen.