Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn
Impact Brand Studie

Impact Brand Studie - Gutes tun ist profitabel

Repräsentative Erkenntnisse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Impacts Brands wie Patagonia beweisen: Wer Moral und Profit zu kombinieren versteht, kann in übersättigten Märkten erfolgreich sein.

Wie gehen Impact Brands genau vor? Was erwarten Konsumenten heute von Markenunternehmen? Das haben wir mit dieser Studie untersucht.

Etablierte Marken können vieles von Impact Brands lernen:

  • Wie man die neuen Wünsche der Konsumenten strategisch nutzt, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
  • Wie man sich von der Konkurrenz abhebt, indem man Gutes tut.
  • Wie man Vertrauen gewinnt und mit Preispremium belohnt wird.
  • Wie man die Impact Mission als Innovationsturbo nutzt.

 Mehr Hintergrunde zur Markenspezies der Impact Brands finden Sie hier.


Bestellen Sie die Impact Brand Studie vor:


Studie vorbestellen

Die kostenlose Studie "Impact Brands" wird in Kürze veröffentlicht. Registrieren Sie sich hier, um die Studie exklusiv zu erhalten.

*Bitte bei Bestellungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!

Weitere Artikel zu diesem Thema

Artikel

Benedikt Streb

13. Dezember 2018, Ranking der zukunftsfähigsten Versicherungsmarken in Deutschland

Versicherungsmarkenstudie Deutschland

Mehr erfahren

Artikel

Klaus-Dieter Koch

15. Oktober 2018, Luxury & Brands-Studie

Digital Luxury: How The Digital Transformation Shapes Luxury Brands

Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Artikel

Doris Eichmeier

21. Oktober 2019, Markenbildung

Marke und Content: eine Liebesgeschichte

Mehr erfahren

Artikel

28. Januar 2019, Grundlagen

Einführung in die Markenarchitektur – so gelingt sie

Mehr erfahren

Zu besseren Lesbarkeit verwenden wir das generische Maskulinum. Frauen und weitere Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint.