BrandTrust Life

Imperfection

BrandTrust Life: Communities, Fans und das Oktoberfest

Wie kleine Fehler großes Vertrauen schaffen

Unsere Markenexperten Shalina und Klaus diskutieren, wie Unperfektheit Nähe schafft und Vertrauen aufbaut. Denn gerade in einer Zeit, in der alles glattgebügelt scheint, sehnen sich Menschen nach Echtheit – auch bei Marken, Führungspersönlichkeiten und in der Unternehmenskultur.

Erfahrt in dieser Folge:

• Warum Marken mit Ecken und Kanten erfolgreicher sind
• Wie Fehlerkultur Vertrauen schafft
• Und was passiert, wenn man den Perfektionsdruck loslässt

Jetzt die komplette Folge anschauen!

Klaus-Dieter Koch ist Gründer und Managing Partner von BrandTrust. Er ist Markenexperte der ersten Stunde und zählt zu den erfahrensten Markenstrategieberatern Europas: Er berät seit mehr als 25 Jahren Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Shalina Schroeter ist Senior Consultant und beschäftigt sich im Markenmanagement mit der Frage, wie Marken zu Lovebrands werden. Hierfür arbeitet sie intensiv mit unserer Partnerfirma TrendsActive zu den Themen soziokultureller Trendforschung und bedürfniszentriertem Branding zusammen.