BrandTrust Life

Eliten

BrandTrust Life: Communities, Fans und das Oktoberfest

Wie relevant sind Eliten?

In dieser Folge von BrandTrust Life tauchen Prinzessin Shalina und Gentleman Klaus in ein Thema ein, das polarisiert: Eliten. Wer sind sie, wie wirken sie und warum haben sie oft so einen schlechten Ruf, besonders in Deutschland?

Dabei geht es nicht um die Frage, ob Eliten gut oder schlecht sind, sondern um die Frage, wie man diese für seinen Vorteil strategisch nutzen kann – für Marken, Produkte oder Projekte.

Jetzt die komplette Folge anschauen oder anhören!

Klaus-Dieter Koch ist Gründer und Managing Partner von BrandTrust. Er ist Markenexperte der ersten Stunde und zählt zu den erfahrensten Markenstrategieberatern Europas: Er berät seit mehr als 25 Jahren Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Shalina Schroeter ist Executive Consultant und beschäftigt sich im Markenmanagement mit der Frage, wie Marken zu Lovebrands werden. Hierfür arbeitet sie intensiv mit unserer Partnerfirma TrendsActive zu den Themen soziokultureller Trendforschung und bedürfniszentriertem Branding zusammen.