Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Rückblick 2021

BrandTrust Sparks

BrandTrust Partner Colin Fernando lädt zur virtuellen Podiumsdiskussion ein: "Tourismus: Lessons Learned aus 12 Monaten Pandemie". Dazu hat er vier ExpertInnen aus der DACHI-Region eingeladen.

Zoom-Meeting


Mehr erfahren

Brand meets OKR

Warum Implementierungen von Strategien oft scheitern – und wie Sie mit OKR Ihre Markenstrategie aktivieren. Bei der Implementierung einer Markenstrategie werden häufig Fehler gemacht. OKR (Objectives and Key Results) ist ein Framework, mit dem das Einbetten gelingen kann.

Webinar


Mehr erfahren

Kamingespräch für CEOs und Führungskräfte

Klaus-Dieter Koch lädt zum virtuellen Kamingespräch ein. Es wird Schwerpunktthemen wie Leadership, Vertrauen, Distance Learning mit passenden Gästen geben und wir werden uns über die aktuellen Entwicklungen und deren Rolle für unser Geschäft austauschen.

Zoom Meeting


Mehr erfahren

Markenstrategie: Von Kunden zu Fans

Jürgen Gietl hält beim Digital Roundtable "Von Kunden zu Fans, die Marken aktiv weiterempfehlen" von Puls Marktforschung einen Impulsvortrag: Was heißt das für Ihre Markenstrategie?

Digital Roundtable


Mehr erfahren

Next Level Sponsoring: In 3 Steps zur markenzentrierten Sponsoring-Strategie

Sponsoring ist ein wichtiges Marketinginstrument für viele Unternehmen - ob im Sport, e-Sports, in der Kultur oder anderen Bereichen. Doch wie können die hier eingesetzten Euros am besten für die Marke wirken? Welche Rolle spielen dabei gemeinsame Werte zwischen Marke und dem Sponsoringpartner?

Webinar


Mehr erfahren

BrandTrust Sparks

Jürgen Gietl und Stephanie Hofer haben Ralf König, Nürnberger Apotheker und Mitglied des 12-köpfigen Expertenteams im sogenannten „Health Innovation Hub" von Gesundheitsminister Jens Spahn, zu Gast. Es geht um die Digitalisierung der Gesundheitsbranche und welchen Wert die Digitalisierung für Patienten, Health Care People und Unternehmen generiert.

Zoom-Meeting


Mehr erfahren

How to mentally recharge your employees

A webinar of our partner TrendsActive: This webinar takes an HR perspective on mental wellbeing. It might well provide you with one of the biggest opportunities (and obligations) for organizations in the coming years. The COVID-19 pandemic is reshaping people’s lives in a way that has a huge impact on their mental health.

Webinar


Mehr erfahren

7 neue Thesen zur Markenarchitektur

Portfolios analysieren, strukturieren und zukunftsfähig ausrichten. Erfahren Sie im Werbinar, welche eingefahrenen Vorurteile und vermeintliche Weisheiten das Management von Markenportfolios erschweren.

Webinar


Mehr erfahren

How to make your CSR strategy relevant

A webinar of our partner TrendsActive: To make a CSR strategy relevant for consumers, it should resonate with their needs and values. Not just with the ambition of the brand. When executed in the right way and to the right target groups, CSR can be much more than a form of advertising.

Webinar


Mehr erfahren

ITB CEO Interview: Flucht aus der Commoditisierungs-Falle

Lessons Learned from Best Practice Industries: Klaus-Dieter Koch wird im ITB CEO Interview befragt, wie COVID-19 als Chance für höhere Wertschöpfung in der Touristik genutzt werden kann, wie die Touristik dem Preiskampf entgeht, was wir von Vorreitern anderer Branchen lernen können und wie die Emotionalisierung des Tourismusproduktes gelingt.

ITB, Online


Mehr erfahren

Wie sie ihr Hotel zur anziehungsstarken Marke entwickeln

Colin Fernando hält für HGV Südtirol ein Webinar zu "Anziehen statt hinterherlaufen". In dieser Online-Veranstaltung lernen Sie neue Perspektiven der Markenführung kennen, mit dem Ziel Anziehungskraft für Ihre Marke zu entwickeln. Sie erhalten dazu konkrete Methoden und Übungen, die Sie auf Ihren Fall anwenden können.

Online


Mehr erfahren

BrandTrust Sparks

Sie wollen wissen, wie Ihre Marke zu einer Marke wird, die überdauert? Ist Ihre Modemarke fit für die Zukunft? Senior Brand Consultant Dr. Judith Meyer stellt die Erkenntnisse aus dem Zukunftspapier "Quo vadis, Textilbranche?" vor und diskutiert diese mit Ihnen.

Zoom-Meeting


Mehr erfahren

Markenführung schlägt Marketing

Obwohl die Begriffe Marketing und Marke unterschiedliche Dinge bezeichnen, werden sie häufig verwechselt oder als Synonyme verwendet. Unser Partner Colin Fernando erklärt in unserem Webinar, was gute Markenführung ausmacht – und wieso sie der Ausganspunkt für effektiveres Marketing ist.

Webinar


Mehr erfahren

Brand & Sustainability: Was es bedeutet, Nachhaltigkeit aus Markensicht erfolgreich zu leben

Sarah Böhmer hält beim Marketing Club Südhessen e.V. einen Vortrag zu "Brand & Sustainability". Sie wird fünf Perspektiven aufzeigen, aus denen Nachhaltigkeitsbestrebungen betrachten werden sollten.

Marketing Club Südhessen, Online


Mehr erfahren

Mainstream statt Nische: Das Next Level für Bio-Marken, zum Erhalt und Ausbau ihrer Relevanz. Impact Brands als Vorbild ?

Bio-Marken im Discounter, immer mehr Eigenmarken und Bio-Produktlinien konventioneller Anbieter: Bio ist als Alleinstellungsmerkmal nicht mehr genug. Der Mainstream bringt für Pioniere wie Newcomer neue Spieregeln mit sich. Wie lässt sich die Bedeutung der Marke auf ein neues Level heben?

BIOFACH, Online


Mehr erfahren

Performance Branding Next Level - eine KI schläft nie

Im Webinar erhalten Sie einen exklusiven Einblick in 10 einzigartige KI-Modelle, die Ihre Markenführung und Ihr Marketing auf die nächste Ebene katapultieren und damit das Unternehmen zukunftsfähig machen.

Webinar


Mehr erfahren

Social Media - Kann oder Muss im People Business

Colin Fernando hält bei der Home Instead Regionalkonferenz einen Vortrag zu Social Media von Marken im People Business. Ein Kann oder Muss?

Online


Mehr erfahren

Expertenrat für Technologiemarken

Der Expertenrat für Technologiemarken hält zusammen mit Dr. Michael Schweizer von der TECNARO GmbH ein Webinar zu "Purpose, Sinn, Impact – Wie Technologiemarken die Welt besser machen"

GoToMeeting


Mehr erfahren

BrandTrust Sparks

BrandTrust Partner Colin Fernando führt mit Kees Elands von TrendsActive ein interaktives Interview. Gemeinsam gehen sie der Fragen nach: Was machen Lockdowns, Home Office und Masken mit uns Menschen – werden wir uns verändern oder bleibt alles beim Alten oder anders gefragt: Quo Vadis, Menschheit?

Zoom-Meeting


Mehr erfahren

Brand & Sustainability: Was es bedeutet, Nachhaltigkeit aus Markensicht erfolgreich zu leben

Erfahren Sie in dem Webinar, anhand welcher fünf Perspektiven Sie Ihr Vorgehen im Thema Nachhaltigkeit überprüfen können und wie Sie die richtigen nächsten Schritte für Ihre Marke identifizieren.

Webinar


Mehr erfahren

Anziehungsfaktor Brand - Wie geht das?

"Ask me anything about growth": Colin Fernando beantwortet beim Online-Event von Hendrik Lennarz alle Fragen rund um die Wachstumsstrategien 2021 und Brands.

Online


Mehr erfahren