BrandTrust Future Circle 2014

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

„The Future of Leadership“

BrandTrust Future Circle am 16./17. Oktober 2014

Erfolgreiche Markenführung wird vom Top Management getragen und aktiv gestaltet. Doch wie führt man in Zeiten massiver Veränderung? Was sind die Motive, die das Handeln, das Verhalten und letztendlich die Entscheidungen der Führungskräfte bestimmen? Ist Leadership wirklich die Verantwortung einer einzelnen Person oder kann Leadership nicht als gemeinschaftliches Wirken mehrerer am Unternehmen verstanden werden – getragen von einer gemeinsamen Vision? Diesen Fragen stellen wir uns bei unserem diesjährigen BrandTrust Future Circle unter dem Motto „The Future of Leadership“.


Prof. Dr. Manfred Kets de Vries
Unser Referent 2014

Er gilt als einer der weltweit führenden Experten zum Thema Leadership. Internationale Wirtschaftsmedien wie The Economist (UK) oder The Financial Times (US) listen ihn unter den „World´s Top 50 Management Thinkers" bzw. zählen ihn zu den einflussreichsten Personen im Bereich der Human Resources Entwicklung. Als Berater begleitet er Unternehmen auf allen Kontinenten zu Fragen des Organisationsdesigns, Transformation und strategischer Personalentwicklung. Prof. Dr. Manfred Kets de Vries verbindet sein Management-Know-how mit dem der Psychoanalyse und öffnet so neue Perspektiven auf das Verhalten von Führungskräften und die Dynamik von Organisationen.