Publikationen
Studie
Whitepaper für Genossenschaftsbanken
So gewinnen Sie neue Mitglieder und stärken die Zukunft
Genossenschaftsbanken stehen unter Druck: sinkende Mitgliederzahlen, FinTech-Konkurrenz und steigende Regulierung. Unser Whitepaper zeigt: Mit klarer Positionierung und Mitgliedschaft als USP können Genossenschaftsbanken wieder wachsen und zukunftsfähig bleiben.
Studie
Future Readiness Studie
Fit für die Zukunft? Der Future-Power-Check für Versicherer in Österreich
Welche Versicherungsmarken Österreichs haben ihre beste Zeit noch vor sich? Und welche haben sie schon hinter sich? Das fragten wir über 2000 Kunden und Kenner und baten um ihre Einschätzung. Das Ergebnis erfahren Sie in dieser repräsentativen Studie. Sie wirft ein Licht auf die Zukunftsrelevanz der Top 10 Versicherer Österreichs sowie von zwei InsureTechs, kompakt und übersichtlich.
Studie
Future Readiness Studie
Fit für die Zukunft? Der Future-Power-Check für Versicherer in Deutschland
Welche Versicherungsmarken Deutschlands haben ihre beste Zeit noch vor sich? Und welche haben sie schon hinter sich? Das fragten wir über 3.000 Kunden und Kenner und baten um ihre Einschätzung. Das Ergebnis erfahren Sie in dieser repräsentativen Studie. Sie wirft ein Licht auf die Zukunftsrelevanz der Top 20 Versicherer Deutschlands sowie von fünf InsureTechs, kompakt und übersichtlich.
Studie
Analyse der Schweizer Finanzmarken
Nachhaltigkeit im Schweizer Finanzmarkt - zwischen Wunsch und harter Realität
Mit einer KI-basierten Analyse untersuchten wir 108 Schweizer Finanzmarken zum Thema Nachhaltigkeit. Dem Schweizer Finanzplatz bietet sich die einzigartige Gelegenheit, durch sein aussergewöhnliches Engagement für mehr Nachhaltigkeit das öffentliche Vertrauen weiter auszubauen. Die Zukunftsfähigkeit seiner Finanzmarken und ihr Einfluss auf die Gesellschaft hängen davon ab, wie ernsthaft sie die Aufgabe in den kommenden Jahren angehen werden.
Studie
Wie begehrt sind slowenische Marken heute und wie gut sind sie auf die Zukunft vorbereitet?
Brand Future Readiness 2024
Wir haben eine Umfrage in Slowenien durchgeführt, um herauszufinden, wie die Nutzer slowenische Marken für die Zukunft gerüstet sehen. Die Ergebnisse zeigen, welche Marken heute attraktiv sind, aber in den Augen von Nutzern und Kennern nicht genügend Attraktivität für die Zukunft haben. Und welche Marken heute begehrenswert sind und Potenzial für die Zukunft haben.
Studie
Neue Performance Branding Studie für den Tourismus



