Wir sind die führende Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum

Markenkonferenz Der 8. BrandTrust Markenlehrgang ist ausgebucht. » Weitere Lehrgänge
Presse BrandTrust erweitert die Geschäftsführung.
» Jetzt lesen
Value Branding Das erste Fachbuch für Technologiemarken von Jürgen Gietl. » Jetzt sichern

Markenkontaktpunkt-Studie Neue BrandTrust Studie - "Vom Produkt zum Erlebnis"
» jetzt sichern
Medien über uns Klaus-Dieter Koch in der Frankfurter Rundschau, "Marke ohne Leistung funktioniert nicht".
» mehr
BrandTrust Insights130
Hier schreiben Brand Trust-Experten über Marke & Business

Markenresilienz

 Studie: Wie resilient sind deutsche Technologiemarken?

27 Juni 2016 – Das Label „Made in Germany“ genügt im Zeitalter der Industrie 4.0 nicht mehr. Mit einer Studie ermittelten wir die Resilienz deutscher Technologiemarken – aus Sicht ihrer Kunden. » mehr

"Die Mannschaft"

 Die DFB-Elf wird zur Marke „Die Mannschaft“ – mit Stärken und Schwächen
20 Juni 2016 – Während der Fußball-EM tritt die DFB-Elf erstmals als „Die Mannschaft" auf. Der Markenname wird aber nicht reichen, um international zu beeindrucken. » mehr

Future Circle

 Kleinschmidt bei BrandTrust: „Wir müssen auf die Impulse der Welt reagieren“
13 Juni 2016 – Die Gesellschaft steht vor disruptiven Veränderungen, die auch Marken herausfordern. Auf dem BrandTrust Future Circle spricht dazu ein besonderer Gast: Kilian Kleinschmidt, einer der renommiertesten Flüchtlingsexperten weltweit. » mehr

» weitere aktuelle Artikel