Wir sind die führende Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum

Markenkonferenz Der 8. BrandTrust Markenlehrgang ist ausgebucht. » Weitere Lehrgänge
Presse BrandTrust erweitert die Geschäftsführung.
» Jetzt lesen
Value Branding Das erste Fachbuch für Technologiemarken von Jürgen Gietl. » Jetzt sichern

Markenkontaktpunkt-Studie Neue BrandTrust Studie - "Vom Produkt zum Erlebnis"
» jetzt sichern
Medien über uns Klaus-Dieter Koch in der Frankfurter Rundschau, "Marke ohne Leistung funktioniert nicht".
» mehr
BrandTrust Insights135
Hier schreiben Brand Trust-Experten über Marke & Business

Praxislehrgang

 Tourismusmarken einzigartig machen – so funktioniert's

25 Juli 2016 – Zum 2. Mal veranstalten wir unseren Intensiv-Praxislehrgang für Hotels und touristische Einrichtungen. Christoph Engl lehrt, wie Markenführung in dieser Branche gelingt. » mehr

Markenresilienz

 „B2B- und B2C-Marken müssen sich anders verhalten? Ein Vorurteil“
18 Juli 2016 – Wie steht es um die Markenresilienz deutscher Technologiemarken? Das fand BrandTrust mit einer Studie heraus. Zu den Ergebnissen interviewte das B2B-Portal Marconomy Jürgen Gietl. » mehr

4. BrandCircle

 Industrie 4.0 – Was macht Technologien und ihre Marken wertvoll?
11 Juli 2016 – Wie kann es Technologieunternehmen gelingen, ihre Marken in der Industrie 4.0 zu positionieren? » mehr

» weitere aktuelle Artikel