Artikel
15. Oktober 2025, Markenrevival
Die Diddl-Maus: Von der Star Brand in den Keller und wieder retour? Wie gelingt ein Marken-Comeback?
Immer wieder versucht eine vergessene Marke ihr Comeback. Wie geht das: Reicht es, die Marke unverändert oder mit dezenter Auffrischung auf den Markt zu bringen? Nein, so simpel ist das nicht. Erfahren Sie, was für ein erfolgreiches Markenrevival nötig ist und warum Nostalgie alleine nicht ausreicht – anhand der Diddl-Maus und weiteren Beispielen.
Vortrag
Vom Preisspiel zum Wertspiel
Referent:

Studie
BrandTrust Resilienz Index Automobilmarken
Trotz Dieselgate: Deutsche Automobilhersteller sind zukunftsfähig – VW mit Abstrichen.

Event
BrandTrust Center for Brand Education
Wir bieten das wohl umfangreichste Lehrprogramm für strategisches und operatives Markenmanagement im deutschsprachigen Raum. Unsere bewährten und ständig verbesserten Formate bieten wir sowohl inhouse als auch als öffentliche Veranstaltungen an.
Buch
Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.