Marke als Führungsinstrument

 Die sieben Elemente für eine erfolgreiche Leadership-Kultur

29. August 2016 - Es braucht Geduld und Weitblick, um eine Leadership-Kultur in einem Unternehmen dauerhaft zu etablieren. Wer diese sieben Elemente beherzigt, ist auf einem guten Weg.

Destinationsmarken

 Die Marke Starnberg Ammersee: „Der Mut wird diese Marke groß machen“

22. August 2016 - Ein Landkreis setzt auf die Anziehungskraft der Marke: Starnberg will sich als „hochwertigster Lebens- und Wirtschaftsraum in der Nähe einer Weltstadt“ positionieren. Wir haben die Region während der Markenbildung begleitet. Ein Interview mit unserem Destinationsmarken-Experten Christoph Engl.

Seminar

 Kontaktpunkte richtig managen – der 2. BrandTrust Markenkontaktpunkt-Lehrgang

15. August 2016 - Professionelles Markenkontaktpunkt-Management ist erfolgsentscheidend. Die Teilnehmer unseres Lehrgangs lernen 2,5 Tage lang, wie sie dieses in ihrem Unternehmen anwenden können.

Studien

  • New Luxury and Brands Reloaded


    Wie veränderten die Krisen 2007 bis 2012 das globale Luxusverständnis?

    » zur Studie

  • Beyond the Digital Hype


    Wirksames Markenmanagement in der Digitalen Welt

    » zur Studie

Bücher