Europa

 Die Marke Europa ist zum Ladenhüter verkommen

28. Juni 2016 - Bitter, aber wahr: Im Geschäft wäre die Marke Europa ein Ladenhüter. Der Brexit zeigt, wie viel Anziehungskraft sie in den vergangenen Jahren verloren hat.

Markenresilienz

 Studie: Wie resilient sind deutsche Technologiemarken?

27. Juni 2016 - Das Label „Made in Germany“ genügt im Zeitalter der Industrie 4.0 nicht mehr. Mit einer Studie ermittelten wir die Resilienz deutscher Technologiemarken – aus Sicht ihrer Kunden.

Europa

 Nach dem Brexit: Europa darf nicht zum „Out-Brand“ werden

25. Juni 2016 - Das ist, was Marke Europa nach dem Brexit braucht: ein neues radikales Versprechen, jenseits der reinen Vernunft – als „Good Brand“ der Welt.

Studien

  • New Luxury and Brands Reloaded


    Wie veränderten die Krisen 2007 bis 2012 das globale Luxusverständnis?

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  • Beyond the Digital Hype


    Wirksames Markenmanagement in der Digitalen Welt

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Bücher