Destinationsmarken

 Olympia: Die Spiele machen Brasiliens Image kaputt

23. Mai 2016 - Halbfertige Stadien und Flughäfen, Straßenbahnen ohne Gleise – kurz vor Eröffnung der Olympischen Spiele scheint Brasilien in Skandalen und Chaos zu versinken. Eine große Gefahr für die Nationenmarke.

Zukunft der Markenführung (4/4)

 Markenmanager werden zu Gestaltern des Wandels

16. Mai 2016 - Sieben Punkte werden Markenmanagern im „Age of You“ helfen, starke Marken zu schaffen, das Unternehmen widerstandsfähiger zu machen und als zentrale Gestalter des Wandels aufzutreten.

fotolia : Antonioguillem

Digitale Transformation

 Die Digitalisierung – eine Chance für die Markenführung

13. Mai 2016 - Wettbewerbsvorteile sichern durch clevere digitale Markenführung – zu diesem Thema spricht Klaus-Dieter Koch auf der ZfU-Tagung „Strategie, Kultur & Business Innovation“.

Studien

  • New Luxury and Brands Reloaded


    Wie veränderten die Krisen 2007 bis 2012 das globale Luxusverständnis?

    » zur Studie

  • Beyond the Digital Hype


    Wirksames Markenmanagement in der Digitalen Welt

    » zur Studie

Bücher