Markenresilienz

 „Es ist ein Vorurteil, dass sich B2B- und B2C-Marken anders verhalten müssen"

18. Juli 2016 - Wie steht es um die Markenresilienz deutscher Technologiemarken? Das fand BrandTrust mit einer Studie heraus. Zu den Ergebnissen interviewte das B2B-Portal Marconomy Jürgen Gietl.

4. BrandCircle

 Industrie 4.0 – Was macht Technologien und ihre Marken wertvoll?

11. Juli 2016 - Wie kann es Technologieunternehmen gelingen, ihre Marken in der Industrie 4.0 zu positionieren? Unsere Erkenntnisse aus dem 4. BrandCircle in Wien.

Europa

 „Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit müssen die Pfeiler Europas sein“

04. Juli 2016 - Wie geht es weiter mit der Marke Europa? Sie braucht ein emotionales und identitätsstiftendes Leitbild, eine Antwort auf die Frage „Was ist europäisch?“ Unser Partner Achim Feige im Interview mit der Zeitung „20 Minuten“.

Studien

  • New Luxury and Brands Reloaded


    Wie veränderten die Krisen 2007 bis 2012 das globale Luxusverständnis?

    » zur Studie

  • Beyond the Digital Hype


    Wirksames Markenmanagement in der Digitalen Welt

    » zur Studie

Bücher