Wir sind die führende Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum

Markenkonferenz Der 8. BrandTrust Markenlehrgang ist ausgebucht. » Weitere Lehrgänge
Presse BrandTrust erweitert die Geschäftsführung.
» Jetzt lesen
Value Branding Das erste Fachbuch für Technologiemarken von Jürgen Gietl. » Jetzt sichern

Markenkontaktpunkt-Studie Neue BrandTrust Studie - "Vom Produkt zum Erlebnis"
» jetzt sichern
Medien über uns Klaus-Dieter Koch in der Frankfurter Rundschau, "Marke ohne Leistung funktioniert nicht".
» mehr
BrandTrust Insights129
Hier schreiben Brand Trust-Experten über Marke & Business

"Die Mannschaft"

 Die DFB-Elf wird zur Marke „Die Mannschaft“ – mit Stärken und Schwächen

20 Juni 2016 – Während der Fußball-EM tritt die DFB-Elf erstmals als „Die Mannschaft" auf. Der Markenname wird aber nicht reichen, um international zu beeindrucken. » mehr

Future Circle

 Kleinschmidt bei BrandTrust: „Wir müssen auf die Impulse der Welt reagieren“
13 Juni 2016 – Die Gesellschaft steht vor disruptiven Veränderungen, die auch Marken herausfordern. Auf dem BrandTrust Future Circle spricht dazu ein besonderer Gast: Kilian Kleinschmidt, einer der renommiertesten Flüchtlingsexperten weltweit. » mehr

Getränkemarken

 VieVinum: Winzer brauchen starke (Wein-)Marken – keine Roll-ups
10 Juni 2016 – Auf der Weinmesse Vievinum kristallisierte sich eine Erfolgsformel heraus, mit der Winzer ihre Weinmarken stärken können. Wir stellen sie vor. » mehr

» weitere aktuelle Artikel