Wir sind die führende Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum

Markenkonferenz Der 8. BrandTrust Markenlehrgang ist ausgebucht. » Weitere Lehrgänge
Presse BrandTrust erweitert die Geschäftsführung.
» Jetzt lesen
Value Branding Das erste Fachbuch für Technologiemarken von Jürgen Gietl. » Jetzt sichern

Markenkontaktpunkt-Studie Neue BrandTrust Studie - "Vom Produkt zum Erlebnis"
» jetzt sichern
Medien über uns Klaus-Dieter Koch in der Frankfurter Rundschau, "Marke ohne Leistung funktioniert nicht".
» mehr
BrandTrust Insights144
Hier schreiben Brand Trust-Experten über Marke & Business

Handelsmarken

 Aldi-Kampagne: Discounter müssen ihrem Billig-Image treu bleiben

26. September 2016 – Aldi verleugnet in seiner Werbekampagne seine Marke: das Preisargument. Doch gerade dieses begründet den Kern der Marke. » mehr

Tourismusmarke

 Vail – ein Paradebeispiel für Tourismusmarken weltweit
19. September 2016 – Die größte Skiresort-Company der USA wächst kräftig. Der Grund: Sie erliegt nicht den Verlockungen einer Markendehnung. » mehr

Markenstrategie

 Brand-Change-Kompass: Der Süden – nutzen Sie die Leidenschaft für Ihre Marke
12. September 2016 – Mit dem Brand-Change-Kompass ermitteln Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Markenführung. Der Süden symbolisiert die Leidenschaft für Ihre Marke. » mehr

» weitere aktuelle Artikel