Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Scenario Planning

Strategisches Handeln in unsicheren Zeiten - Wie Sie Ihre Marke mittels Scenario Planning systematisch auf die nächste Herausforderung vorbereiten

Die Zukunft kann nicht vorhergesagt werden - aber man kann sich systematisch vorbereiten und wappnen, um bei der nächsten Herausforderung gewappnet zu sein. Corona hat gezeigt: Marken geben Sicherheit im Moment der Krise und damit die Ruhe, um nach vorne zu denken und schneller zu handeln – kombiniert mit außergewöhnlichen Methoden wie dem Scenario Planning eröffnet sie neue Handlungsmöglichkeiten. Wie das funktionieren kann, erklärt Ihnen Colin Fernando live und mit anschließender Fragerunde.
In unserem 45-minütigen Webinar lernen Sie:
  • Was Scenario Planning ist - und was nicht
  • Warum Scenario Planning eine Schlüsselmethode ist, sich wirksam auf die unsichere Zukunft vorzubereiten
  • Wie Sie systematisch relevante und realistische Szenarien für die Zukunft entwickeln
  • Wie Sie Szenarien für die strategische Markenführung nutzen können

Das Webinar findet am 18. November um 11 Uhr statt. Melden Sie sich hier kostenfrei an.

 

Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:

Artikel: Scenario Planning: So sichern Sie die Zukunft Ihrer Marken

 
Glossarbeitrag: Markenstrategie

 

Weitere BrandTrust Lehrgänge und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender:

BrandTrust Kalender

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Colin Fernando: Partner

Über den Referenten

Colin Fernando, Partner

Markenexperte Colin Fernando ist Alumnus der Universität Bayreuth. Vor sieben Jahren schloss er sich BrandTrust an. In bereits über 50 Projekten unterstützte er als Senior Brand Consultant namhafte Mittelständler und DAX-Konzerne dabei ihre Markenstrategie zu entwickeln, zu implementieren und ihre Marke als kaufmännisches Wertschöpfungsinstrument zu nutzen. Er ist ein gefragter Referent, Dozent an der BAW und betreut Abschlussarbeiten an der International Business School ZfU. Auch engagiert er sich für Jungunternehmer und unterstützt jedes Jahr mehrere StartUps im Markenentwicklungsprozess.




Mirja Frank

Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.