Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Brand & Sustainability: Was es bedeutet, Nachhaltigkeit aus Markensicht erfolgreich zu leben

Was muss passieren, damit Marke und Nachhaltigkeit perfekt zusammenspielen? Welche Stolpersteine gilt es zu kennen und zu überwinden? Wo stehen Sie dabei mit Ihrer Marke? Welche sinnvollen nächsten Schritte sollten Sie für ihre Marke gehen?

Egal an welchem Punkt Sie mit Ihrer Marke im Thema Nachhaltigkeit stehen oder aus welcher Funktion und Rolle im Unternehmen heraus, Sie sich damit beschäftigen – wenn Sie sich diese Fragen stellen, hören Sie in unserem 45-minütigen Webinar:

  • anhand welcher fünf Perspektiven Sie Ihr Vorgehen im Thema Nachhaltigkeit überprüfen können
  • wie Sie selbst einschätzen, wo Sie dabei aktuell stehen
  • und wie Sie die richtigen nächsten Schritte für Ihre Marke identifizieren

Abschließend steht Ihnen Frau Böhmer für individuelle Fragen zur Verfügung.

Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an.

Erfahren Sie weitere Insights in dem Themenfeld "Nachhaltigkeit und Profitabiltität".

Weitere BrandTrust Seminare und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender:

BrandTrust Kalender

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind!
Sarah Böhmer: Brand Consultant

Über die Referentin

Sarah Böhmer, Brand Consultant

Sarah Böhmer entwickelt für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zukunftsfähige Markenstrategien und begleitet deren Implementierung.

Für den Erfolg dieser Projekte ist es essenziell, relevante Entwicklungen in der Markenführung frühzeitig zu erkennen. Darum beschäftigt sich Sarah Böhmer intensiv mit der Frage, wie sich die Relevanz der Corporate Social Responsibility – also das Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen – verändert und was das für die Markenführung der Zukunft bedeutet. Hierzu hat sie bereits mehrere Artikel veröffentlicht.

Im Zuge ihrer Forschung entdeckte Sarah Böhmer die Impact Brands. In einer Studie gehen sie und Klaus-Dieter Koch der Relevanz dieser neuen Markenspezies auf den Grund.




Mirja Frank

Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.