Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Digital Storytelling – Wie Marken sich mithilfe von Storytelling digital inszenieren können

Wir alle sind täglich unzähligen Werbebotschaften ausgesetzt, oft setzt schon die sogenannte „Werbeblindheit“ ein. Wie also kann Ihre Marke es schaffen, im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden am Ende des Tages noch im Gedächtnis zu bleiben? Storytelling ist dabei ein hilfreicher Ansatz, denn an Geschichten erinnern wir uns bis zu 22 mal häufiger als an Fakten. Brand Consultant Tabea Höllger zeigt Ihnen anhand der Strukturen starker Stories, wie Sie Ihre Marke emotional aufladen können.

In unserem 45-minütigen Webinar lernen Sie:

  • Die Erfolgsfaktoren digitalen Storytellings
  • Greifbare Konzepte, nach denen Sie ihre Stories entwickeln können
  • Die Strukturen starker Markengeschichten, die im Gedächtnis bleiben
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich die Aufzeichnung hier an.
 
 
Weitere Termine, an denen Sie unsere Markenexperten live erleben können, finden Sie hier:

BrandTrust Kalender

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Tabea Höllger: Brand Consultant

Über die Referentin

Tabea Höllger, Brand Consultant

Tabea Höllger arbeitet nicht nur praktisch mit unserem Kunden vor Ort oder digital in Workshops, sondern hält auch zahlreiche Vorträge zum Thema Strategische Markenführung. Einen Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet die nachhaltige Implementierung von Markenstrategien und die Befähigung von Unternehmen glaubwürdige Markenerlebnisse zu gestalten. Sie hat einen M.Sc. in Wirtschaftspsychologie & Management und ihre fachlichen Wurzeln in der Markt- und Konsumentenpsychologie. Besondere Expertise weist sie im Bereich der strategischen Markenführung, Marken- und Produktpositionierung, Brand Touchpoint Management sowie im markenzentrierten Customer Experience Management auf.




Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.