Webinar

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Brand Experience Management: Warum Ihre Customer Experience ohne Brand Experience nur die halbe Miete ist

Bis Ende 2020 wird das Kundenerlebnis den Preis und das Produkt als wichtigster Differentiator für Marken überholen. Um beim Kundenerlebnis zu überzeugen, reicht es jedoch nicht aus, nur die Kundenbrille aufzusetzen und einen auf „customer-centric“ zu machen. Sie brauchen zwingend eine weitere Komponente – Ihre Marke!

Unsere Brand Experience Expertin Stephanie Hofer zeigt Ihnen, was Customer Experience aus einer ganzheitlichen Perspektive ausmacht und warum am Ende Ihre Marke der entscheidende Erfolgsfaktor ist.

In unserem 45-minütigen Webinar lernen Sie:

  • Warum typische Personas und Customer Journeys langfristig nicht zum Erfolg führen
  • Warum Sie CX ganzheitlich zu Ende denken müssen, um echten Mehrwert zu schaffen
  • Wie Sie alle Entscheidungsträger mit knallharten KPI´s von Brand Experience Management überzeugen
Das Webinar findet am 2. Juli um 11 Uhr statt. Melden Sie sich hier an.
 
Weitere Termine, an denen Sie unsere Markenexperten live erleben können, finden Sie hier:

BrandTrust Kalender

Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Brand Consultant: Stephanie Hofer

Über die Referentin

Stephanie Hofer, Brand Consultant

Stephanie Hofer ist Expertin für Brand Experience und Brand Touchpoint Management. Sie hat sich auf Fitness-, Nahrungs- und Lifestyle-Gesundheitsmarken spezialisiert und bereits zahlreiche Markenprojekte in Unternehmen aus sechs unterschiedlichen Industrien erfolgreich begleitet.




Sie haben Fragen zum nächsten Webinar oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.