Vedad Bakovic

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn
Vedad Bakovic

Vedad persönlich

Vedad Bakovic - Steckbrief

Dafür stehe ich in einem Wort:

Intuition

Dafür bin ich bei BrandTrust bekannt:

Wahrscheinlich für meinen Sinn für Humor - und meine Begeisterungsfähigkeit :)

Was ich an BrandTrust als Arbeitgeber schätze:

Das gelebte Wohlwollen, den Raum für Persönlichkeit und das Brennen für die Marke.

Das coolste Land, in dem ich war:

Die entspannteste Coolness fand ich in England, die inspirierendste in den USA und die genussvollste in Italien.

Was ich immer in meiner Bürotasche habe:

Meine AirPods - egal ob im Büro, im Café oder in der Bahn, sie sind in meinem täglichen Schaffen mittlerweile unentbehrlich geworden.

Meine Lieblingsmarke aus der Kindheit:

Disney - Die einzigartigen Filme der Disney-Renaissance sind der Soundtrack zu meiner Kindheit. Sie haben mit ihren Geschichten, Heldinnen und Helden und ihrer Musik meine Freunde, Klassenkameraden und mich gleichermaßen begeistert und miteinander verbunden, egal wie unterschiedlich wir waren.

Meine aktuelle Lieblingsmarke:

Ich bin ein Fan von Traditionsmarken, die ihre Werte erfolgreich überliefern. In der Mode sind dies Marken wie Burberry und Hèrmes und aus der Hotellerie kommend, begeistern mich Marken wie The St. Regis Hotels & Resorts. Bei Destinationsmarken empfinde ich meine Wahlheimat Wien als besonders gutes Beispiel für eine moderne Traditionsmarke.

Mein Lieblingszitat:

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." - Gustav Mahler

Das größte Markengeheimnis, das ich kenne:

... das verraten wir in unserem nächsten Seminar und unseren gemeinsamen Workshops ;)

Meistgelesene Artikel

Artikel

Dr. Judith Scholz

27. April 2020, Arbeitgebermarke

Employer Branding: In der Krise zeigt es seine Kraft

Mehr erfahren

Artikel

Colin Fernando

15. November 2021, Destinationsmarken

Destinationen: Diese 5 Erfolgsfaktoren machen sie attraktiv und anziehend

Mehr erfahren