Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Xing LinkedIn

Buch

Das erste Fachbuch für Tourismusmarken

Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung

Das erste Fachbuch, welches die Themen Marke und Tourismus verbindet. Auf seiner Reise durch die Welt der Destinationsmarken nimmt der Branchen- und Markenexperte eine Vielzahl von Perspektiven ein, weshalb es in dieser Form nicht nur Vollprofis sondern auch Brancheninteressierten wertvolle Erkenntnisse bietet.

Buch

Das erste Fachbuch für Technologiemarken

Value Branding: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Industrie- und Technologieunternehmen müssen erkennen: Sie brauchen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch dringend wertvolle Marken. Jürgen Gietl beschreibt in „Value Branding“, wie Aufbau und Führung einer Marke gelingen, um erfolgreich zu sein.

Buch

Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.

No. 1 Brands : Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken

Ein Buch, randvoll mit wertvollstem Markenwissen: Zum einen beschreiben Klaus-Dieter Koch und sein Team 12 wichtige Aspekte erfolgreicher Markenstrategie und Markenführung. Zum anderen erzählen 12 Markenverantwortliche aus ihrer Praxis: über Herausforderungen und Ziele. Plus ein Interview mit dem Philosophen Peter Sloterdijk über das Phänomen Marke.

Buch

Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“

101 Triggers to Boost Your Brand

Der Bucherfolg Klaus-Dieter Kochs „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ ist nun auch in englischer Fassung erhältlich. Ein Buch voller Tipps, wie eine Marke eine hohe Anziehungskraft entwickeln kann – begehrlich wird.

Buch

Dem Zusammenspiel aus Ökonomie, Ökologie, Ethik und Integrität gehört die Zukunft

GOOD Business – das Denken der Gewinner von morgen

Unternehmen müssen sich von altem Denken und reiner Profitfixierung lösen. Die Zukunft gehört der GOOD-Business-Wirtschaft – einem Zusammenspiel aus Ökonomie, Ökologie, Ethik und Integrität. Das Buch liefert den dazu nötigen Denk- und Handlungsrahmen für Entscheider.

Buch

Ein Buch voller praktischer Ratschläge für mehr Anziehungskraft von Marken.

Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit

Welche Strategien, Methoden und Details machen meine Marke begehrenswert? Klaus-Dieter Koch gibt 101 praxisnahe Ratschläge für eine erfolgreiche Markenführung. Sie basieren auf seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Markenstratege.

Buch

Das Standardwerk in der Markenführung

Reiz ist geil – in 7 Schritten zur attraktiven Marke

Dieses Buch von Klaus-Dieter Koch zählt mittlerweile zu den „Must Reads“ in der Markenführung. Aus physikalischen Gesetzen leitete der Autor Regeln für die Markenführung ab. Heraus kam ein lesenswertes Buch voller frischer Anregungen für mehr Markenerfolg.

Buch

Sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung

Brand Future – praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen

Achim Feige, führender Spezialist für zukunftsorientierte Markenführung, beschreibt in seinem Buch, wie Unternehmen ihre Marken erfolgreich in die Zukunft führen können. Als Grundlage dienen ihm sieben evolutionäre Gesetze der Markenführung.

Meistgelesene Artikel

Artikel

15. Mai 2017, Brand Touchpoint Management

Darum ist Brand Touchpoint Management das bessere Customer Experience Management

Mehr erfahren

Artikel

13. September 2017, Studie

Studie: Wie zukunftsfähig sind unsere Automobilmarken?

Mehr erfahren