ITB Dinner 2018

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

ITB Dinner

Jedes Jahr bringt BrandTrust am Rande der ITB in Berlin Kunden und Interessierte zu einem gemeinsamen Austausch fernab der üblichen Messehektik zusammen.

Die gemeinsame Erkenntnis der 50 Teilnehmer und Fachleute: Die DMO wird sich von der „Destination Marketing Organisation" zur „Destination Management Organisation" wandeln.

Die Kommunikation über Destinationen wird zunehmend von den Besuchern über deren eigene Kanäle, wie Social-Media-Platformen, übernommen. Daher wandelt sich die Aufgabe der Organisationen: Aus dem Marketingauftrag wird ein Managementauftrag. Aus einer „Destination Marketing Organisation" wird eine „Destination Management Organisation". Das Einzige was bleiben darf, ist die Kurzbezeichnung „DMO".

 

Hier finden Sie einen Artikel, der die Erkenntnisse des Abends zusammenfasst: "Kunden erobern im Marketing die Kategorie 'Kommunikation'"

 

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren: Alexa & Co revolutionieren das Destinationsmarketing

Mijra Frank: Customer Relationship Manager

Sie haben Fragen zum ITB-Dinner oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.