8. BrandCircle Wien

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

BrandCircle Wien

Die digitale Unternehmenskultur soll Produktivität und Kreativität fördern. Doch was tun
– einfach hinterherlaufen, die nächste Bilanz lässig und informell in Jeans präsentieren und eine Rutsche durch's Büro bauen? In der allgemeinen Ratlosigkeit kaufen sich manche mit dem eigenen Startup ein wenig Entrepreneurship und glauben damit das Patentrezept für Zukunftsorientierung gefunden zu haben. Wer Digitalisierung nur oberflächlich im Unternehmen implementiert, um auf der Welle mitzuschwimmen, denkt jedoch zu kurz. Die Gefahr, sich den Veränderungen des digitalen Zeitalters anzupassen und sich dadurch selbst zu verlieren, ist groß.

Gewinnmacher sind von gestern, Weltverbesserer von morgen

Achim Feige, Repräsentant der Managementberatung BrandTrust in Österreich, und
Dr. Helene Karmasin, Gründerin von Behavioural Insights, analysierten in einem gemeinsamen Whitepaper die Erfolgscodes des 21. Jahrhunderts und geben Impulse, wie traditionelle Marken diese souverän für sich nutzen können. Wo verläuft die Grenze von Modernität und Lächerlichkeit im Auftritt von Substanz und Phantasie? Wie verpasst man sich ein stimmiges evolutionäres Upgrade zwischen Bewahrung und Selbstdisruption? Um diese und andere Fragen zu diskutieren, luden BrandTrust und Behavourial Insights im Rahmen des BrandCircles am 11. April zum Gedankenaustausch und Netzwerken in die Wiener Innenstadt.

Lesen Sie zur Inspiration den interessanten Artikel zum Thema "Erfolgscodes im 21. Jahrhundert - Warum Vollbart und Hoodie nicht ausreichen" von Achim Feige, Stephanie Hofer und Dr. Helene Karmasin.

Achim Feige: Executive Brand Consultant, Executive Markenberater

Achim Feige, Partner BrandTrust und Standortleiter in Wien

Schreiben Sie Achim Feige




Eva Stockhausen: Assistant Marketing Eventmanagement

Sie haben Fragen zur nächsten Veranstaltung oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Alma Prüfert.