Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Xing LinkedIn

101 Triggers to Boost Your Brand

Der Bucherfolg Klaus-Dieter Kochs „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ ist nun auch in englischer Fassung erhältlich. Ein Buch voller Tipps, wie eine Marke eine hohe Anziehungskraft entwickeln kann – begehrlich wird.

101 Triggers to Boost Your Brand

Was motiviert Kunden, eine Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Der Schlüssel zum Markterfolg einer Marke – und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg – ist ihre Begehrlichkeit. Davon ist der Gründer von BrandTrust Klaus-Dieter Koch, ein international tätiger Markenstrategieberater und Erfolgsautor, überzeugt.

In seinem Buch 101 Triggers to Boost Your Brand – How companies can grow in saturated and competitive markets liefert er 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C-Marken und B2B-Marken, wie sie ihren Weg zur begehrten Marke meistern. Denn nur dann können sie als Wachstumstreiber die Zukunft eines Unternehmens sichern.

„101 Triggers to Boost Your Brand" ist die englische Ausgabe des 2009 im Orell Füssli Verlag erschienenen Buchs „Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit".

Klaus-Dieter Koch beleuchtet dazu zahlreiche Aspekte der Markenführung, zum Beispiel:

  • Produktherstellung
  • Verhalten des Unternehmens
  • Markenstil
  • Vermarktung
  • Markenkommunikation
  • Preisfindung

Verlag: Orell Füssli
Gebundene Ausgabe, 218 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012
Sprache: Englisch
ISBN-10: 3280054923
ISBN-13: 978-3280054925

Jetzt bestellen

 

Empfohlene Artikel
» „Der deutsche Mittelstand kann bei der Globalisierung von den Schweizern lernen"
» Klaus-Dieter Koch im MDR: Hat die Porzellanmanufaktur Meissen eine Zukunft?

Weitere Artikel zu diesem Thema

Artikel

29. Oktober 2016, Das erste Fachbuch für Tourismusmarken

Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung

Mehr erfahren

Artikel

1. Februar 2013, Das erste Fachbuch für Technologiemarken

Value Branding: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Artikel

12. April 2018, Semiotik

Erfolgscodes für Marken: Vollbart und Hoodie reichen nicht

Mehr erfahren

Artikel

Klaus-Dieter Koch

23. März 2018, SXSW 2018 Summary

Unser Besuch der SXSW: Fünf Tage zwischen Science Fiction und Pragmatismus

Mehr erfahren