Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Xing LinkedIn

Die 2. Überzeugung: Der Zweck von Marken besteht darin, nachhaltige Erträge zu ermöglichen

Menschen wollen vertrauen. Vertrauen vereinfacht und beschleunigt Entscheidungen und gibt Sicherheit. Entscheidungs- und Kaufsicherheit ist in einer immer komplexer werdenden Welt ein hohes Gut und manchmal wichtiger als die eigentliche, objektive, Leistung.

Premium-Inhalt

Gerne stellen wir Ihnen unsere Premiuminhalte, in die wir die Erkenntnisse aus 15 Jahren Erfahrung in der Markenführung haben einfließen lassen, zur Verfügung und helfen Ihnen durch einen Perspektivenwechsel noch unbekanntes Geschäftspotential zu entdecken. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und eine Möglichkeit zum themenbezogenen Austausch zu bieten.

*Pflichtfelder – bitte füllen Sie diese Felder aus

Sie haben sich bereits registriert? Dann melden Sie sich hier an.

Weitere Artikel zu diesem Thema

Artikel

27. Mai 2019, Digitale Markenführung

Brand Humanization: Was Marken mit Dating zu tun haben

Mehr erfahren

Artikel

29. April 2019, Marke und Verantwortung

Impact Brands: Wird sozio-ökologisches Handeln wichtiger als Profit? (Teil 2)

Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Artikel

21. Oktober 2019, Markenbildung

Marke und Content: eine Liebesgeschichte

Mehr erfahren

Artikel

5. September 2019, Markenführung

Ortlieb – so geht moderne Markenführung

Mehr erfahren